Results 1 to 7 of 7
    Player

Versionsüberprüfung nicht möglich !

Hallo,

ich hatte zuletzt auf 1.22b ge-updatet und einige Tage gespielt. Nun wollte ich heute auf
    1.22c updaten und bekomme die Fehlermeldung bei der Versionsüberprüfung :

11024 Error und darunter :

(3:20455, 10009 , 10019 )

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    (0)

Player

Hallo, habe das selbe Problem, komme seit gut einer Woche nicht mehr an der Versionsprüfung vorbei.
    Habe schon die Tipps der Square Enix Seite probiert, nichts... Habe das spiel neu installiert, nun komme ich schon nach dem ersten kurzen update nicht mehr weiter. Ich habe mich durch x-Foren gefressen, aber das Problem Error 11024 besteht weiterhin. Ich bitte um Hilfe, ist mein ersten pay to play Spiel, dachte, hier wird alles besser, aber aktuell gibt es nur mehr Frust. Ich kann auch aus der Konfiguration die Systemanalyse mal hier rein dumpen wenns weiterhilft.

Danke

Teja
    (0)

Player

Schade Teja, dass du das auch erdulden mußt. Bin seit der Beta Zeit dabei...alle Updates bisher gemacht und ohne Probs gespielt und nun scheitert es an der Versionsprüfung :-(
    (0)

Player

Ok..... Problem gelößt. Derzeit hat die Versionsüberprüfung geklappt und er zieht das Update zu Zeit.

Ich hatte wie sonst auch versucht, dass Update über mein Wlan Netz zu ziehen. Nun hab ich den Laptop mal über Kabel an das DSL KabelBW Modem angeschlossen und siehe da, dass Update klappt :-)
    (0)

Player

das ist gut, ich gratuliere und wuensch viel spass beim zocken,
    bei mir geht leider wie bisher nichts error 11024

hilfe bitte :-|
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Teja,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Einloggen hast. Es kann sein, dass es nur ein temporäres Problem ist aber am besten wäre es, wenn du unser Support Center direkt kontaktieren würdest. Du kannst aber außerdem folgende Punkte versuchen:

- Neustart des Routers
    - Neustart des Modems
    - Check deine Firewall-Einstellungen
    - Überprüfe dein Anti-Virus-Programm
    - Überprüfe die Ports 55296-55551. Hier findest du weitere Informationen dazu.

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen, Anti-Viren-Software oder Firewall auszuschalten aber du kannst durchaus die Einstellungen überprüfen. Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, kontaktier wie gesagt am besten unser Support Center.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Der Fehler 11024 kann an vielem liegen. Beispielsweise Server down oder keine Konnektivität. Probier mal sämtliche Windows Updates zu ziehen und deine Treiber und DirectX zu aktualisieren oder durch neue auszutauschen. Wenn es jetzt noch nicht geht, hat sich vielleicht ein Fehler in den Dateien eingeschlichen.
    (0)