Die Beschreibung in Sammlerstücken ist in der deutschen Übersetzung vertauscht.
Bei normalen Sammlerstücken erscheint der Text:
(Nur zur Abgabe von Wunschlieferungen geeignet.)
Bei Sammlerstücken für die Wunschlieferung hingegen fehlt dieser Text.
Die Beschreibung in Sammlerstücken ist in der deutschen Übersetzung vertauscht.
Bei normalen Sammlerstücken erscheint der Text:
(Nur zur Abgabe von Wunschlieferungen geeignet.)
Bei Sammlerstücken für die Wunschlieferung hingegen fehlt dieser Text.
Hallo Siouxy,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen. Bitte teile uns auch die Namen der Sammlerstücke mit um die es geht. Sollte dieses Problem mehrere Gegenstände betreffen, wären ein paar Beispiele sehr hilfreich.
Deine benötigten Systeminformationen kannst du mit der folgenden Funktion im Spiel erhalten:
Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
- GM Aethadyia
Habe das tatsächlich auch so ähnlich vor einem Jahr mal geschrieben.
https://forum.square-enix.com/ffxiv/...ung-fehlerhaft
Warte heute noch auf eine Antwort. (Auch, wenn wahrscheinlich falsche Unterforum.)
Hallo Siouxy,
Da du dich leider nicht mehr gemeldet hast, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.
Du kannst gerne einen neuen Fehlerbericht erstellen, sollte das Problem weiterhin bestehen.
Mit freundlichen Grüßen,
- GM Aethadyia
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.