Hallöchen.

Ich bin Blume, Alter 30, vom Server Shiva und auf der Suche nach einer FG. Wenn wir zueinander passen, kann ich auch den Server wechseln. Es muss also nich unbedingt Shiva sein.

Meine Main Klasse ist Weiser/Heal, und diese Klasse werde ich auch vorrangig spielen. Natürlich spricht nichts dagegen mal eins auf DD zu wechseln.

Was ich ehr bevorzuge:

+ kleine bis mittelgroße Gilde (bis vielleicht max. 20 oder 25 Leute (ohne 2. Char eingerechnet), es geht natürlich auch z. B. eine 5 Spieler Gilde)

+ kleine bis große Aktivitäten gemeinsam ( Daylies und alles was so als FG gemeinsam gemacht werden kann, natürlich nich rund um die Uhr, aber so dass man eben als FG was zusammen machen kann)

+ eine FG, die auch gerne mal Savage läuft. Aber entspannt, ohne Hardcore Progress orientiert. Ich bin nämlich schon am verzweifeln, weil das nur Random laufen zu müssen, gerade als Heiler, ist nich so toll. Von mir aus auch älterer Progress Content.

+ ein Voicechat ist ok. Discord oder TeamSpeak.

+ ihr sucht noch einen Heiler, und keinen ,,Wechsel bitte mal auf die Klasse, die wir gerade immer benötigen". Wie gesagt, ich spiele auch gerne Alt Chars, aber spiele mit Leidenschaft Heiler, auch in schwierigeren Inhalten.

Nun noch kurz zu mir:

+ 30 Jahre alt

+ FF 14 spiele ich seit ca. 2020, aber mit Pausen dazwischen.

+ ich kann sowohl Discord als auch TS3 nutzen, jedoch werde ich nich rund um die Uhr in einem Voice sitzen. Man möchte auch mal in Ruhe zocken. Bei schwierigen Inhalten ist es klar, dass man hier mit Voice dabei ist.

+ ich bin ehr eine ruhige Person.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Vielleicht bis bald.