Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Skully's Avatar
    Character
    Remillia Ori
    World
    Moogle
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

Unable to Update patch files [11006][20815][20831][19900][433]

Ich bin mit meinem Latein am ende.
    Beim heutigen einloggen verweigerte mir dass Spiel dies mit einem 1b1 Error. Welcher sich laut dem Internet durch das Löschen des FFXIV Ordner im MyGames Ordner in Dokumente fixen lassen sollte.
    Dies getan lief das spiel im Hauptmenü für 10 sekunden bis es mit dem gleichen Fehler stetig abstürzte.
    Das Internet meinte auch es handelt sich hierbei um einen Fehler der sich entweder durch ein ein und ausstecken der Festplatte ( in meinem Falle SSD) und/oder einer kompletten Neuinstallation des spieles inklusive alles im Dokumente/MyGames ordner.
    Gesagt getan, wurde ich damit begrüßt dass es beim Launcher feststeckte, ein Problem was sich durch dass löschen aller cookies und cache lösen lies.

Als ich jetzt endlich im Launcher dass Spiel downloaden wollte wurde ich nach nicht einmal 10 sekunden mit im titel genannten Fehler begrüßt.
    Eine weite google suche meinte ich solle endweder Antivirus ausschalten ,FFXIV bei der Firewall erlauben, und vielleicht einen VPN nutzen. Das Antivirus ausschalten brachte nix ebenso das mit der Firewall. Und beim VPN hat mit SE kurzerhand den Account temporär gesperrt wegen "Verdächtigem Einloggen".

Ich hab versucht mein problem zu lösen aber ich stoß hier gegen eine wand.
    (0)
    People say WoW players only start with Shadowbringers....
    Ohh if they knew...

Player
    Skully's Avatar
    Character
    Remillia Ori
    World
    Moogle
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Das problem hab ich nach mehreren Stunden herumprobieren finden und fixen können.

Es lag an der SSD auf der dass Spiel installiert ist, welche über Nacht wohl gestorben ist.
    Installiere dass spiel grad auf meiner HDD und es funktioniert wie es soll.

(SSDs von ranxiang sind keine guten investitionen)

Problem gelöst.
    (0)
    People say WoW players only start with Shadowbringers....
    Ohh if they knew...