Results 1 to 6 of 6
    Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Events im Forum nicht gestattet?

Nachdem ich ein Serverevent gestartet hatte, wurde der Eintrag direkt wieder entfernt o_O;

Ich habe mir die Foren Regeln durchgelesen und ich habe dort nichts über Events im Forum gelesen :O Gibt es irgendwo einen Eintrag dazu?

Nebenher wollte ich fragen ob man in Zusammenarbeit mit den Moderatoren sowas wie öffentliche Events einführen kann.

Vielen Dank für Eure Mühen ^^
    (5)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen Keropin,

Es tut mir leid, dass wir deinen Wettbewerbs-Thread entfernen mussten. Leider können wir Veranstaltungen, die von Spielern durchgeführt werden, nicht offiziell unterstützen und die aus dem Wettbewerb resultierende Verantwortung übernehmen. Um Verwirrungen zu vermeiden, möchte ich euch daher bitten, das offizielle Forum nicht als Plattform für Wettbewerbe zu verwenden, in denen ihr Preise vergeben möchtet.
    (0)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Liebe/Lieber Sasunaich...
    ich verstehe in diesem Fall aber nicht euer Problem.

1. im englischen forum ist es gestattet, im deutschen nicht?
    2. steht nirgendwo in den AGB /Eula sonst was das Wettbewerb verboten ist
    3. hatte ich in meinem Eintrag nicht um offizielle Unterstützung gefragt,.. es war ein privat Event, welches lediglich zum Spaß diente (außerhalb vom Spiel) und die Kreativität unserer Mitspieler fördern sollte, da manche Leute wirklich verdammt gut zeichnen können und es anders kaum belohnt bekommen
    4. habe ich (meine LS) persönlich dafür gebürgt das alles mit rechten dingen zugeht..

5. Wenn nicht das offizielle forum (Weltenforum) für ein "Welten-Event" wo denn dann bitte? Lodestone ist dafür ja immerhin die erste anlaufstelle.

Ich persönlich finde das ziemlich ungerecht, wozu sonst ist ein Forum da?
    Ich möchte keine Verwirrung stiften, ich möchte lediglich Spieler für Ihre Mühen belohnen. Weiterhin hatte ich ein weiteres Event geplant (mit Screenshots)... wie kann ich das nun vermitteln/darstellen ohne einen Beitrag im offiziellen deutschen lodestone forum zu schreiben?
    Mit einem Link ingame werben, der dann zu einer (dann vielleicht von euch aus gesehen) "suspekten" Seite weiterleitet, da Lodestone ja meine Beiträge(Eventtechnisch) blockt?

Wenn euch das lieber ist, werde ich das tun... aber eigentlich wollte ich den Leuten im Forum/Spiel nur ein bisschen Spaß bereiten ; ; Finde ich schade das ihr das unterbinden wollt ^^
    (7)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Wenn wir schon dabei sind.. Ein komplettes "Off topic" Forum vermisse ich auch. Einfach indem man über Hardware oder sonstiges labern kann falls jemand 'nen Rat braucht
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Lynsah's Avatar
    Character
    Lynsah Mithrandir
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Wenn wir schon dabei sind.. Ein komplettes "Off topic" Forum vermisse ich auch. Einfach indem man über Hardware oder sonstiges labern kann falls jemand 'nen Rat braucht
    das stimme ich dir voll und ganz zu. ist ja schon des öfteren vorgekommen das leute hardware technisch probleme hatten.
    so ein off topic forum wäre ganz nützlich, so müssten sich die leute nicht durch unzählige themen durcharbeiten.^^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo ihr beiden,

das FINAL FANTASY XIV-Forum wurde von uns hauptsächlich deswegen ins Leben gerufen, um euch eine Plattform zu bieten, das Spiel zu diskutieren und uns die Möglichkeit zu geben, euer Feedback zu sammeln. Daher haben wir nicht vor, in absehbarer Zukunft einen Off Topic-Bereich einzuführen.

Für alle Punkte, die das Spiel betreffen, gibt es bereits Kategorien und wenn ihr, wie von Lynsah als Beispiel genannt, ein technisches Problem habt, gibt es dafür den Bereich „Technischer Support“. Und um euch die Suche nach einem bestimmten Thema zu erleichtern, gibt es die Suchfunktion. Diese findet ihr rechts oben in jedem Fenster.
    (2)