Gildengesuch
About Me
Catori Mapiya aka Michi (36) und Tank mit Herz, aber ohne Hirn xD
Ich spiel Final Fantasy seit Anbeginn der zeit und hab Eorzeas Untergang und Wiederaufbau schon/noch miterlebt.
Ich hatte 6 lange Jahre meinen eigenen geliebten Haufen unter dem Motto: Wir sind nicht einfach nur eine Gilde - wir sehen uns als Familie.
Ich hätte mich zu seiner Zeit als Hardcore Spieler beschrieben, aber leider ist das leben das, was passiert, während man Pläne macht. Und so begab es sich, dass eine ca einjährige Zwangspause einlegen musste und seit dem der Anschluss weg ist.
Zudem is Hardcore spielen leider nicht mehr drinnnen und ich muss lernen, wie man das ganze hier eigentlich als Casual so wuppen und genießen kann.
Außerdem ist es wichtig für alle Potenziellen neuen Gildenmitgliedern zu wissen, dass ich im AuDHD Spektrum bin. (Also Autist mit großen ADHS Anteilen) und weil das noch nicht genug ist gehören dazu diverse andere Mentale Superkräfte =D
Was ich suche
Tendenziell suche ich eine FG, die im Optimalfall in guten, wie in schlechten Zeiten mit meinen Superkräften Leben kann.
Ich suche auf jedenfall Anschluss an eine Community, bei der der Mensch hinter dem PC im Vordergrund steht. Die familiäre zeit in meiner alten Gilde hat mich da sehr geprägt und ich möchte das nicht missen.
Final Fantasy sollte nicht das Einzige Spiel / Thema sein. Ich suche Abende bei denen man einfach mal nur quatscht, in andere Games reinschaut, oder ne lustige Runde Scribblio / Cards Against Humanity spielt.
Nach 12 Monaten Pause brauchts ebenso den ein, oder anderen Erklärbären für all das, was ich verpasst habe. Anschluss an Raidgruppe wäre schön, aber nicht notwendig. (Wie gesagt muss erst lernen wie man FF 14 als Casual spielt)
Was bring ich mit?
Auf meiner +-Seite steht langjährige Spielerfahrung. Zudem Erfahrung als Gildenleitung / Raidlead / Orga für Gildenevents / Aufbau und Hosting von diversen MountFarmGruppen.
Eigentlich bin ich ein lebensfroher sympatischer Dude, der sich nur sozial manchmal schwer tut und klare Kommuniktaion benötigt. Sozialpädagogisch ausgebildet, Traumasensibel und Kommunikationstechnisch fortgebildet mit diversen Therapeutischen Anteilen.
Anmerkung des Autors: Alle Rechtscheib und Tippfehler dürfen behalten werden. Die ADHD Superkraft lässt das Hirn schneller arbeiten, als die Finger tippen können und das ewige drücken der Backspace Taste zum Löschen dauert zu lange und unterbricht den Schreibflow.
Discord: Catori-Mapiya