Page 1 of 256 1 2 3 11 51 101 ... LastLast
Results 1 to 10 of 2560
    Player

Eure Horrorgeschichten als Heiler

Hallo,

Da ich den Post im Englischen-Forum sehr nice finde, hier vielleicht das deutsche Gegenstück ;-)
    Feel free to write ;-)
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ein Tank bei Feste Dzemael.
    er konnte kein Wort Englisch und ist immer losgerannt ohne auf irgendwas zu auchten und hat alles gepullt. Versucht das mal als heiler zu halten ohne MP und mit massig Heal-Aggro. Grauenhaft
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ohje, da kann ich euch aber Romane erzählen . Amdapor, ein Schwarzmagier. Hat jede Void mitgenommen die er finden konnte. Wipe schon beim ersten Boss. Die Wand, einfach unschaffbar. Hab ich versucht, den Tank zu heilen, ist der Schwarzmagier gestorben, hab ich versucht den Schwarzmagier zu heilen, ist der Rest von uns gestorben. (Wenn er nich eh runtergekickt wurde.) Zu wenig Schaden, wir standen zum Schluss nur noch in der Suppe. Der andere DD tüftelt noch mit uns Strategie aus, dann plötzlich DC und kommt nicht wieder. Hab nur gedacht, mist warum konnte nicht der doofe Schwarzmagier den DC kriegen. Kam Ersatz rein, wieder bleibt der Schwarzmagier in jeder Void stehen, Wipe so oft bei der Wand bis wir nur noch 10 Minuten oder so hatten. Tank will abbrechen, meint es klappt zeitlich nicht. Wir rushen also durch bis zum Boss, haben tatsächlich noch genug Zeit für zwei Trys - nein, der Schwarzmagier legt die lila Kugeln neben uns. Oh man. 90 Minuten für nichts und wieder nichts.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Amdapor als Heiler 2 Mobs vor dem Wandboss mit dem Wasserangriff die Kante runtergestoßen.
    BLM und PLD wollen sich das genauer ansehen und fallen dabei selber runter -> Profit.
    (4)

Player

@ceberus, hab jetzt in der ubahn so laut lachen müssen ;-) Ich stell mir das bildlich ja total göttlich vor, Blick und weg. Hab jetzt Bauchweh :-P
    (0)

Player

loool, das hab ich so auch noch nicht gehört, oder gar gesehen. Geil Cerb ^^
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Probiert's mal aus.
    Ist ein schneller Weg, um sich Mobs vom Hals zu schaffen und "neugierige" Mitspieler scheinbar auch ^^"
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Amdapor als Heiler 2 Mobs vor dem Wandboss mit dem Wasserangriff die Kante runtergestoßen.
    Meinst du damit die beiden Adds von dem Wandboss oder gibts noch andere Kanten....?
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Adds lassen sich nicht runterschubsen.
    Vor dem Eingagn zum Wandboss befinden sich ja mehrere Lichtermobs und so weiter.
    Ausser dem Dulahan kannst du dort alles auf der Arena des Wandbosses in die Tiefe sprudeln lassen.
    Die Viecher bleiben dann auch unten und kommen nicht mehr hoch, was die Aufmerksamkeit deiner Party erregen dürfte.
    Beim Versuch einen Blick auf diese Mobs zu erhaschen haben sich bei mir PLD und BLM halt zu weit nach vorn gelehnt xD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Echt mal cool, danke für den Tipp ^^
    (0)

Page 1 of 256 1 2 3 11 51 101 ... LastLast