Man kann für so gut wie alle Wilden Stämme eine Abschlussquest machen, indem man die höchste Vertrauensstufe bekommt.
Bei den Pixies, Zwergen und Co. finde ich aber sowas nicht.
Kann mir einer sagen wo ich die Quest bekomme?
Man kann für so gut wie alle Wilden Stämme eine Abschlussquest machen, indem man die höchste Vertrauensstufe bekommt.
Bei den Pixies, Zwergen und Co. finde ich aber sowas nicht.
Kann mir einer sagen wo ich die Quest bekomme?
In ShB gibt's keine Abschlussquest, wie man's aus ARR, HW und SB kannte.
Denke, in EW wird's auch keine mehr geben.
Schade, war immer ganz nett gemacht. \o/
Ich denke für EW wird's eine geben. Aber das sollten wir am Wochende zum Live Letter erfahren.
Und ich hoffe sie reichen auch was für ShB irgendwann nach, weil das sieht so unfertig aus in der Lodestone-Übersicht mit all den unbesternten und dann plötzlich die Sterne.
Ich könnte mir vorstellen, dass Shadowbringers und Endwalker eventuell beide zusammen kommen. Wo halt die Loporrits eine Rolle spielen werden.
Allein schon fürs Profil sieht das derzeitige Solidarisch* nervig aus. xD
soweit ich weiss war der grund in shb, dass sie keine kapazität dafür hatten wegen den covid richtlinien die ihre arbeit behindern.
ging bis jetzt immer davon aus, dass wir in ew wieder eine bekommen. aber ich schätze das werden wir heute erfahren
Neuigkeiten vom Live Letter, es wird eine Abschlussquest geben. Januar 2024
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.