Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Mad_Maduin's Avatar
    Character
    Cifer Zabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90

Schwarze Liste braucht mehr Platz

Hallo,

Ich wollte einmal an die Entwickler weitergeben, dass 200 Plätze auf der schwarzen Liste absolut nicht ausreichen.

Ich habe immer wieder mal die eine oder andere unangenehme situation, bei der sich spieler im ton vergreifen oder anderweitig daneben benehmen.

Meine schwarze liste ist seit über einem jahr bei 200 und ich muss immer wieder ein paar alte player runter nehmen, um neue da einzufügen.

Bitte hängt bei den 200 noch ne 0 ran, das sollte doch wirklich möglich sein, heutzutage ausreichend platz zu haben, um leute zu blocken.

Am besten noch mit ner funkion, die spieler unterschiedlich sortieren lässt, vielleicht noch mit einer verlinkung zum abenteuer portrait um die erinnerung an diese spieler zu erleichtern.

Jedenfalls ist eine modernisierung längst überfällig, bitte nehmt euch dieser baustelle einmal an, thx.
    (3)

Player

spiel seit 2013/2014 und habe 3 leute auf der liste - scheint wohl nicht bei allen eine "baustelle" zu sein die wichtig ist zu beheben.
    (2)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wer eine Blockliste von 2000 Spielern braucht, sollte vielleicht eher den Fehler bei sich selbst suchen / offline spielen.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Würde ich mal nicht sagen. Man muss halt auch sich dessen bewusst sein, dass es auch Leute gibt die nicht eben mit jedem kann. Wenn du jemand bist, der nicht viele auf der BL hast - schön und gut, aber das gleiche braucht nicht auch auf andere zu zutreffen.

Ich jedenfalls habe auch viele auf der BL, sehr viele z.B die ihre Clubs als Massenwerbung in die PF packen. Ich möchte nämlich nicht, dass ich von einem Club gleich 10 Werbungen im PF sehe. Und mal abseits von dem, gibt es leider auch viele Leute mit denen man einfach nicht mehr spielen mag.

Es ist also jedermanns Sache, wie viele man auf der BL hat und man sollte demjenigen es auch nicht verübeln. Man sollte das Ganze pragmatisch sehen und nicht gleich meinen "Yo, dann such den Fehler eher bei dir".
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Würde ich mal nicht sagen. Man muss halt auch sich dessen bewusst sein, dass es auch Leute gibt die nicht eben mit jedem kann. Wenn du jemand bist, der nicht viele auf der BL hast - schön und gut, aber das gleiche braucht nicht auch auf andere zu zutreffen.

Ich jedenfalls habe auch viele auf der BL, sehr viele z.B die ihre Clubs als Massenwerbung in die PF packen. Ich möchte nämlich nicht, dass ich von einem Club gleich 10 Werbungen im PF sehe. Und mal abseits von dem, gibt es leider auch viele Leute mit denen man einfach nicht mehr spielen mag.

Es ist also jedermanns Sache, wie viele man auf der BL hat und man sollte demjenigen es auch nicht verübeln. Man sollte das Ganze pragmatisch sehen und nicht gleich meinen "Yo, dann such den Fehler eher bei dir".
    Zum einen, ja. Von sich selbst auf andere schließen ist immer so eine Sache. Aber ein anderer Blickwinkel schadet auch nie, auch wenn es natürlich hilfreicher ist, diesen sachlich und konstruktiv einzubringen.

Mein Blickwinkel also: Muss man wirklich jeden und alles gleich auf die BL packen, wenn er/sie/es einen stört? Kann man einige Dinge nicht vielleicht auch einfach so ignorieren, ohne gleich eine Liste bemühen zu müssen? Wenn jemand mich aktiv zuspammen würde - ja, ok. Dann hilft die BL auch aktiv mit, ihn oder sie nicht mehr zu lesen. Doch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das ich den-/diejenigen eh nie wieder im Spiel sehen werde, weil der einzige Kontaktpunkt irgendein Random-Dungeon war, muss er/sie dann wirklich auf die B-Liste?

Ich hab genau 0 Einträge, und spiel bereits seit Jahren. Das heißt nicht, das mich niemand aufregt.... würd ich jeden (halb)nackten Charakter auf meine Liste packen, als Beispiel (und ja, ich weiß... da würd die Liste auch nicht helfen. Es ist nur ein Beispiel), dann wäre sie vermutlich schneller voll als meine eigene Glamourkiste.
    (1)

Player
    Mad_Maduin's Avatar
    Character
    Cifer Zabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich mache aktives mentoring in vielen inhalten. Wenn mir was auffällt, teile ich das den spielern mit.

Es kommt häufiger mal vor, dass die spieler sich dann im ton vergreifen wie "burger king crown" usw.

Das muss ich mir nicht gefallen lassen, schon gar nicht, wenns richtig daneben ist, sodass ich die person reporte.

Grundsätzlich gilt für mich - mache ich einen report, blackliste ich auch.

Und ja, da füllt sich die liste leider schneller als mir lieb ist.

Daher bitte gerne mehr platz und diverse suchfilter, die mir erleichtern, wer da wieder runter kann.

Vielleicht noch ein bemerkungsfeld pro spieler, um mir die Entscheidung zu erleichtern, wer bleibt und wer fliegt, wenn ich wieder ausmiste.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jajaja, ich weiß, habe lange nichts gepostet und ihr habt mich voll vermisst und so. Das ist in Ordnung, aber daraus müssen wir jetzt keine große Nummer machen.

Jedoch wird es nach meiner kleinen Pause auch mal wieder Zeit, dass ich einen qualitativ hochwertigen Beitrag schreibe, von dem jeder etwas hat.

Quote Originally Posted by Mad_Maduin View Post
    Ich mache aktives mentoring
    lol
    (3)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Klar du kannst jeden Blacklisten den du in einer deiner Roulette Gruppen triffst der dein "aktives Mentoring" nicht mag. Mal ne Frage an dich Mad, wie viel Zeit ballerst du raus für reports, tut mir leid aber jemand der 200 Leute auf der Blacklist hat, der muss ja schon fast versuchen Leute selbst zu triggern um dann sagen zu können "du bist böse jetzt reporte ich dich"

Oder versuchst du auch Novice Network zu modden? Die Idee mit dem extra Feld für Grund find ich toll, ich stell mir das gerade richtig vor wie du am Wochenende um 8 aufstehst und die Liste durchgehst und dann entscheidest wer wieder runter darf.

Blacklist in XIV sorgt nur dafür das du das geschriebene der Person nicht siehst, du kannst danach trotzdem wieder im selben Roulette aufschlagen, also ... sind die auf anderen Servern doch eh schon egal, oder hast du 200 auf der Liste rein aus Twintania? Könntest ja die runternehmen von anderen Servern dann hast du wieder platz, außer Ihre vergehen waren zu hart dann lieber drauf lassen. Hier würde ich eigentlich eine Tafel in meinem Gaming Zimmer aufbauen und dann ein Farbmuster entwickeln und je nachdem wie böse sie waren alle aufschreiben.

Das Bild bitte hier posten, für meinen Namen nimm bitte Türkis, das ist eine schöne Farbe.
    (1)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Als Beispiel gerne so

(0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Jajaja, ich weiß, habe lange nichts gepostet und ihr habt mich voll vermisst und so. Das ist in Ordnung, aber daraus müssen wir jetzt keine große Nummer machen. [...]
    Wer bist du?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread