Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    HeilendeBlume's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    18
    Character
    Schnee Floeckchen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90

    Stammgruppe sucht 1 DD für alten Content. Erstmal LvL 70 Bahmut Fatal.

    Moin die Damen und Herren,

    wir sind eine Stammgruppe im Aufbau und möchten gerne ,,alten" Content bestreiten. Es geht hierbei natürlich auch um den Spaßfaktor. Anfangen wollen wir mit Bahamut Fatal | Ultimate. Und so steigert sich das später usw.

    1 Platz für 1 DD ist noch frei. Die Klasse ist dabei egal.
    Gerne natürlich auch Anfänger.
    LvL 70 sollte dein Charakter mit einer Gegenstandsstufe von 345 mindestens haben.
    Von welchem Server du kommst, spielt keine Rolle.

    Discord Server bieten wir an. Angedacht zu laufen ist ab Juli. Genaue Uhrzeit und welcher Tag in der Woche besprechen wir dann. So dass wir alle auf einen Nenner kommen.

    Bitte habt keine hohe Erwartung, dass es auf Anhieb gleich klappen könnte. Wir müssen uns alle erst einmal darauf einspielen.

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich und wir kommen ins Gespräch.
    (0)
    Last edited by HeilendeBlume; 06-05-2023 at 05:48 PM.
    Ich hab's dir teutschlig gesagt.

  2. #2
    Player
    Mad_Maduin's Avatar
    Join Date
    Apr 2023
    Posts
    8
    Character
    Cifer Zabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi, ich suche schon ewig eine gruppe für ultimates. Bin eigentlich pala, kann aber auch barde machen. Wäre super, wenn sich da was ergibt. Ihr findet mich auf twintania, weiteres aber gern per pn.
    (1)

  3. #3
    Player
    HeilendeBlume's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    18
    Character
    Schnee Floeckchen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hey. Danke für deine Antwort. Hast du schon mal an dem RAID teilgenommen? Oder komplett Anfänger? Das mit dem Tank Platz müssten wir mal in einem Gespräch klären. Ansonsten schön, wenn du deinen Barden spielen wirst.
    (0)
    Last edited by HeilendeBlume; 06-06-2023 at 04:39 PM.

  4. #4
    Player
    Mad_Maduin's Avatar
    Join Date
    Apr 2023
    Posts
    8
    Character
    Cifer Zabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nein, da ich ja eben eine gruppe suche und nicht pf machen möchte. Guides oft genug angesehen aber am ende hat sich das bisher einfach nicht ergeben.
    (1)

  5. #5
    Player
    HeilendeBlume's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    18
    Character
    Schnee Floeckchen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Nun möchte ich dich gerne auf die Freundesliste packen. Ich finde nur keinen Spieler mit dem deines Foren Namens. Aber mich findest du auf Shiva. Heilende Blume.
    (0)

  6. #6
    Player
    Mad_Maduin's Avatar
    Join Date
    Apr 2023
    Posts
    8
    Character
    Cifer Zabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich adde dich demnächst. Liebe Grüße. Ansonsten können wir per pn kontaktdaten für ingsme austauschen oder discord
    (1)

  7. #7
    Player
    HeilendeBlume's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    18
    Character
    Schnee Floeckchen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Mad_Maduin View Post
    Ich adde dich demnächst. Liebe Grüße. Ansonsten können wir per pn kontaktdaten für ingsme austauschen oder discord
    Es gibt eine kleine Änderung. Würdest du sonst Tank/Pala spielen? Und unserer anderer Tank ist dann DD.
    (0)

  8. #8
    Player
    HeilendeBlume's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    18
    Character
    Schnee Floeckchen
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hier im Forum kann man nich pmen. Schreib mich mal bitte bei Discord an. Heilende Blume#0629
    (0)