Die folgenden Probleme sind bestätigt worden.
Wir arbeiten momentan daran, diese Probleme zu untersuchen und zu beheben.

[Derzeit bekannte Probleme]
■ Es ist möglich Rückstoß-Effekte von Gegnern zu vermeiden, wenn bestimmte Kommandos, wie Reparieren oder Materialverwertung, während des Kampfes verwendet werden.

* Bitte versucht nicht durch dieses Problem einen Vorteil beim Voranschreiten in Inhalten zu erhalten, da das Ausnutzen von Fehlern zu den verbotenen Verhaltensweisen gehört.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Entdeckung dieses Problems, welches schon seit einiger Zeit vorhanden ist, und für etwaige Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. Bitte beachtet jedoch, dass, wenn wir bestätigen können dass der Fehler nach der Veröffentlichung dieser Nachricht in Inhalten vorsätzlich zu eurem Vorteil verwendet wurde, eine Account-Strafe auf der Grundlage der Nutzungsbedingungen erfolgen wird.

*Aktualisiert am dem 6. Jun. 2023 um 14:35 Uhr (MESZ)
Es wurde eine vorübergehende Maßnahme für dieses Problem implementiert.
*Einzelheiten zu diesem Problem findest du in der folgenden Nachricht.
https://sqex.to/sLATo

■ Wenn der Boss in der Prophetie - Golbez oder Eschatos - Golbez einen Doppelmeteor ausführt, wird der Rückstoß in manchen Fällen nicht korrekt berechnet, wenn sich die Zielcharaktere für die Mechanik in derselben Position befinden.

*Aktualisiert: 20. Jun. 2023 14:10 Uhr (MESZ):
Dieses Problem wurde mit den Wartungsarbeiten, die am 20. Jun. 2023, 06:00 Uhr bis 11:10 Uhr (MESZ) ausgeführt wurden, behoben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.