Schönen guten Morgen,

seit der Beta von Final Fantasy 14 A Realm Reborn, ist meine absolute Lieblingsklasse der Gelehrte hier. Als ich den sah, war es sofort um mich geschehen. Ich liebe Schildheiler ( leider wurde mir mein Schildheiler in World of Warcraft ja zerstört ) und dazu hatte er auch noch einen Begleiter, was für mich bis heute einzigartig ist in der MMORPG - Welt. Hab zumindest noch kein anderes MMORPG gesehen, wo ein Heiler einen Begleiter hat.

Aber ich war früher immer traurig, wenn der Wechsel vom Hermetiker zum Gelehrten kam. Und warum fragen sich vielleicht viele? Ich mochte immer schon den blauen Karfunkel sehr. Liebe Blau allgemein sehr Aber mit dem Wechsel zum Gelehrten kam ja dann die Fee. Keine Frage die Fee ist auch süß, aber ich mochte den blauen Karfunkel schon immer lieber.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ein dickes und herzliches Danke an die Entwickler, das ihr mir und allen anderen Gelehrten, die lieber Karfunkel bei sich haben, die Möglichkeit gegeben habt, eben dieses zu tun. Statt der Fee einen Karfunkel bei sich zu haben.

DANKE DANKE DANKE !!! <3 <3 <3