Du hast recht. Das war nicht fair.Finde meine Miqote sehr süß, ja. Aber auch meinen Hrothgar, ich differenziere da nicht, weil ich mit mir selbst sehr im Reinen bin. Trifft wohl nicht auf jeden zu.
Finds nur schade, dass du rassentechnisch jetzt auch so persönlich werden musst. Aber gut, jedem das seine. Muss halt jeder selbst wissen, wie er seine Prioritäten verlagert. *shrug*
Ich entschuldige mich dafür. Tut mir leid.
Hast du mal das Kommando /Petmirage Eos Selene ausprobiert? Bei mir funktioniert der Befehl.
Eine änlichen Vorschlag hat auch Joko gemacht mit /petglamour..
Dazu wir der Text „/petglamour Eos Selene“ existiert nicht als Text im Sagen Chat ausgegeben.
Dasselbe bei /Petmirage Eos Selene.
„/Petmirage Eos Selene“ existiert nicht als Textkommando.
Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.
Aber danke für den Versuch mir zu helfen.
Ein letzter Beitrag.
Ich habe die Verwandlung die ganze zeit bei meinem Beschwörer versucht....
Als ich das endlich bemerkt hatte, hat es mit den Hinweisen von Joko und Alaniana bei meinem Heiler geklappt. Nochmals danke dafür.
Wenn sich manche jetzt fragen, "Wie blöd kann man eigentlich sein"?
Jetzt habt ihr eine Antwort darauf.
Na dann hat sich doch alles geklärt und wir können alles wieder vergessenEin letzter Beitrag.
Ich habe die Verwandlung die ganze zeit bei meinem Beschwörer versucht....
Als ich das endlich bemerkt hatte, hat es mit den Hinweisen von Joko und Alaniana bei meinem Heiler geklappt. Nochmals danke dafür.
Wenn sich manche jetzt fragen, "Wie blöd kann man eigentlich sein"?
Jetzt habt ihr eine Antwort darauf.![]()
Nicht vergessen. Ist gut, dass die Lösung gepostet wurde. Falls Mal wieder ein ähnliches Problem hat, hat man einen weiteren Lösungsansatz.
Hab mal ne Auflistung hier :3
1: --> Gelehrter EOS commandos:
/fampro Eos Karfunkel
/fampro Eos Smaragd-Karfunkel
/fampro Eos Topas-Karfunkel
/fampro Eos Rubin-Karfunkel
/fampro Eos Ifrit-Egi
/fampro Eos Titan-Egi
/fampro Eos Garuda-Egi
/fampro Eos Selene
2: --> Beschwörer commando:
/egipro Karfunkel Topas-Karfunkel
/egipro Karfunkel Rubin-Karfunkel
/egipro Karfunkel Smaragd-Karfunkel
/egipro Karfunkel Ifrit-Egi
/egipro Karfunkel Garuda-Egi
/egipro Karfunkel Titan-Egi
Demi-Bahamut und Demi-Phönix lassen sich nicht verändern, ebenso ist es nicht möglich Ifrit, Titan und Garuda das Aussehen der jeweils anderen zu geben.
Hoffe ich konnte euch etwas helfen :3 probierts einfach mal aus ^-^
Lieb-greez <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.