Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90

    Danke an das gesamte Team von FF14

    Ich wage mich kaum zu einem solchen Schritt und umso mehr fallen mir die folgende Worte recht schwer - ganz gleich, ob das nun eigentlich easy peas, sind.

    Der nun neue Patch, denn ihr, Team von Square Enix, uns mit all seinen Facetten mit voller Hingabe überreicht habt (ganz besonders die Musik aus allen neuen Inhalten LUL), waren... phänomenal geil!

    Ich war noch nie so extremst auf Zack, als wie jetzt. Vielleicht damals, als man noch im Kristallturm in SHB Zeiten war, oder bei der Endsängerin, aber diesmal... holla die Waldfee!

    Danke, dass ihr uns so viel gegeben habt!

    Liebe Grüße,
    von einem recht unscheinbaren Spieler
    (1)

  2. #2
    Player
    Mihari's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    145
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich habe gestern Abend die neue Story, Dungeon, Prüfung und Raids auch erst einmal normal durchgespielt. Die Musik, Atmosphäre und Co. waren wie immer sehr gut und man kann sich zurecht dafür bei SE bedanken

    Inhaltlich und storytechnisch bin ich gestern Abend dann aber doch eher mit einem "war ok" ausgeloggt. Ich hatte mir tatsächlich etwas mehr von der Story und der Auflösung der Pandæmonium-Raids versprochen. Für mich ist der Patch 6.4 nicht der stärkste der 6.x-Reihe, aber vielleicht reißt es 6.45 noch einmal um
    (0)