Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    quidama's Avatar
    Join Date
    Apr 2022
    Posts
    5
    Character
    Sui'ra Yhven
    World
    Siren
    Main Class
    Dancer Lv 90

    Sammelstelle im Inselparadies falsch benannt

    Halli-hallo,

    dies ist ein Cross-Post vom englischen Forum in dem ich vorhin gemeldet habe (link), dass eine der neuen Sammelstellen im Inselparadies falsch benannt ist. Es handelt sich hierbei um den "Stalaktit", welcher eigentlich "Stalagmit" heißen müsste, da er vom Boden zur Höhlendecke wächst.

    Hier sind zwei der Stalagmiten im Spiel:
    (2)

  2. #2
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    862
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Genau das ist mir auch vorhin aufgefallen.
    (1)

  3. #3
    Dev Team Mesochlois's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    89
    Hallo Quidama!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Oje, die gute alte Stalaktiten-Stalagmiten-Frage. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass dieser Fehler behoben wird und ihr an den richtigen Steinen sammeln könnt!
    (2)