Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Soulclaw90's Avatar
    Character
    Xavor Voratarn
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Lancer Lv 80

Job Ähnlichkeiten

Hallo,

Ich spiele im Moment neben meinen Dragoon auch den Reaper (schnitter...) und mir ist aufgefallen das er viele Ähnlichkeiten mit dem Dunkelritter hat was dunkles Design, fähigkeiten mit Fokus auf Schatten und Dunkelheit legt. Haben diese Jobs auch im Spiel irgendwelche Gemeinsamkeiten in Storys etc. Oder ist es einfach nur 2 dunkle job Klassen?
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Soulclaw90 View Post
    Hallo,

Ich spiele im Moment neben meinen Dragoon auch den Reaper (schnitter...) und mir ist aufgefallen das er viele Ähnlichkeiten mit dem Dunkelritter hat was dunkles Design, fähigkeiten mit Fokus auf Schatten und Dunkelheit legt. Haben diese Jobs auch im Spiel irgendwelche Gemeinsamkeiten in Storys etc. Oder ist es einfach nur 2 dunkle job Klassen?
    Storytechnisch gibt es da keine Gemeinsamkeiten. Ich bin jetzt kein Experte was den Schnitter angeht, aber der Schnitter bezieht seine Fähigkeiten aus dem Pakt mit einem Nichtswesen, während Dunkelritter "normale" Magie verwenden, und ihre Kraft aus Emotionen wie Angst, Wut und Verweiflung bekommen.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 05-27-2023 at 01:25 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In der Lore gesehen wurden mal garleaische Gärtner zu einem Schnitter/Reaper. Dazu dann noch die Sache mit den Dunkelritter und sein äquivalent der Paladin... macht schon alles so Sinn xD
    (0)