Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    29
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70

    Fehler bei der Rankliste Eureka-Orthos

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    https://share-your-photo.com/64333c5fdb
    https://share-your-photo.com/3b253111e9

    Liebes SE-Team,

    Ich hatte inGame schon versucht einen GM zu kontaktieren, nur dieser verwies mich leider darauf, dass ich ein Eintrag hier ins Forum stellen soll.

    Wie auf den Bildern zu erkennen ist, haben wir Samstag in Eureka-Orthos eine neue Bestwertung als Gruppe aufgestellt, nur wurde diese leider nur bei 3 von 4 Mitgliegern auch im Lodestone gezählt.

    Daher meine Frage an Sie, woran liegt das ? Beheben Sie bitte den Fehler !!!

    LG
    Akuma No'ko

    Zeit: 20.05.2023 16:50 Uhr
    Häufigkeit: 1
    Name der Welt:Alpha
    Charakter-Name@Stammwelt: Akuma No'ko
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Beschwörer/90
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit: 1100 Tage


    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    PC-Daten
    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-
    -=-=-=-=-=-=- System Information -=-=-=-=-=-=-

    SYSTEM_OS Windows 10 Pro 64-Bit-Version (6.2, Build 9200) (19041.vb_release.191206-1406)
    SYSTEM_CPU AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor (16 CPUs), ~3.8GHz
    SYSTEM_CORE_NUM SYSTEM_CORE_LOGIC 16 SYSTEM_CORE_PHYSICS 8
    SYSTEM_BIOS 1.70
    SYSTEM_LANGUAGE Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
    SYSTEM_MEMORY 16310.094MB
    SYSTEM_VIRTUAL_MEMORY 134217727.875MB
    SYSTEM_PAGE_FILE 35766.094MB
    SYSTEM_DIRECTX_VERSION DirectX 12
    SYSTEM_GRAPHICS NVIDIA GeForce RTX 3060
    SYSTEM_GRAPHICS_DEVICE \\.\DISPLAY1
    SYSTEM_GRAPHICS_CHIP NVIDIA GeForce RTX 3060
    SYSTEM_GRAPHICS_MAKER NVIDIA
    SYSTEM_GRAPHICS_VRAM 12129.000 MB
    SYSTEM_GRAPHICS_SHARED_VRAM 8155.047 MB
    SYSTEM_GRAPHICS_DAC Integrated RAMDAC
    SYSTEM_GRAPHICS_DISPLAY_MODE 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
    SYSTEM_GRAPHICS_DRIVER
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    (0)
    Last edited by FriendlyFire87; 05-28-2023 at 04:09 AM.

  2. #2
    Moderator Aethadyia's Avatar
    Join Date
    Jul 2022
    Posts
    15
    Hallo FriendlyFire87,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

    Deine benötigten Systeminformationen kannst mit der folgendenden Funktion im Spiel erhalten:
    Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren

    Kannst du außerdem bestätigen, dass dein Charakter der ist, der von diesem Problem betroffen ist?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße,

    GM Aethadyia
    (0)

  3. #3
    Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    29
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    hallo Aethadyia,

    ich hab den Beitrag oben hoffentlich soweit zufriedenstellen geändert, wobei ich nicht weiß was meine Systeminformation mit dem Problem bei Ihnen aufn Lodestone zu tun haben sollen. Auf den beiden Bildern ist ja klar zu erkennen, dass InGame alle 4 zusammen den Abschluss hatten und die alle die gleichen Punkte hatten und aufn zweiten Bild ist zu erkennen, dass nur 3 von 4 Leuten in der Liste auf Platz 5 gelistet wurden. Bitte fixen Sie diese Problem, die Bilder sollten ja eindeutig sein.

    Kannst du außerdem bestätigen, dass dein Charakter der ist, der von diesem Problem betroffen ist? <<<<< ja das ist mein Char !!!!

    Liebe Grüße
    (0)

  4. #4
    Moderator Aethadyia's Avatar
    Join Date
    Jul 2022
    Posts
    15
    Hallo FriendlyFire87,

    Vielen Dank für die weiteren Infos.

    Wir werden diese nun an unsere Entwickler weiterleiten, damit das Problem näher untersucht werden kann. Ich werde das Thema entsprechend verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - GM Aethadyia
    (0)

  5. #5
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo FriendlyFire87,

    Unsere Entwickler haben sich das Problem nun näher angesehen und bestätigt, dass es wie vorgesehen funktioniert hat.

    Der Grund warum deine Punkte nicht zur Rangliste hinzugefügt wurden ist, dass du Eureka-Orthos von einer Welt betreten hast, die nicht deine Heimatwelt ist (du bist von Shiva aus beigetreten und nicht von Alpha).

    Der Server aktualisiert die Rangliste lediglich, wenn ein Inhalt von deiner Heimatwelt aus betreten wird.

    Leider ist es nicht möglich, deine Punkte nachträglich der Rangliste hinzuzufügen.

    Es tut uns leid, dass wir dir dahingehend nicht weiter behilflich sein konnten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (1)