Das Zahlungsabwicklungsunternehmen hatte zum unten angegebenen Zeitpunkt technische Schwierigkeiten mit seinem System. Infolgedessen kann bei der Durchführung der nachstehenden Vorgänge ein Fehler aufgetreten sein.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mittlerweile behoben sind und diese Dienste wieder normal verwendet werden können.

[Datum & Uhrzeit]
Am 22. Mai 2023 von 10:40 Uhr bis 13:20 Uhr (MESZ)

[Details]
Fehlermeldungen bei Benutzung von Kreditkarte oder ELV für folgende Dienste:
- Registrierung oder Änderung der Zahlungsmethode
- Erwerb eines Sicherheitzeichens
- Zahlung des Abonnements
- Zahlung für Gehilfen-Service
- Zahlung des Nutzungsplan „Premium“ der FINAL FANTASY XIV Companion-APP
- Upgrade zur Digitalen Collector's Edition
- Nutzung des Weltentransfers
- Nutzung der Namensänderung
- Zahlung im FINAL FANTASY XIV Online Store

[Details]
Folgende Dienste konnten eventuell mit Kreditkarte, ELV, PayPal oder Boletobancario nicht genutzt werden:
- Aufladen von Square Enix Crysta

[Betroffener Service]
- Online-Shop
- Mogry-Station