Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Tyrael200's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    5
    Character
    Tyrael Agares
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90

    Probleme mit der lvl 80 Relic

    Zeit: 21.05.2023
    Häufigkeit: 1
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Tyrael Agares
    Gehilfen-Name: /
    NPC-Name: Regana
    Monster-Name: /
    Klasse/Stufe: Mönch / 90
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: ca. 200 Tage
    Gebiet und Koordinaten: Gangos
    Adresse der Unterkunft: /
    Sprache des Clients: deutsch

    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    ------------------------------------------------------

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:

    Hallo,

    momentan mache ich die lvl 80 relic. Ich habe damit angefangen um die zweite Stufe zu bekommen als Replik für Glam.
    Die erste Stufe der Waffe, also die basic Waffe, habe ich direkt nach dem ersten schritt als Replik bekommen.
    Da ich nun wieder ein schritt weiter bin und eigentlich die verbesserte Variante, also die leuchtende Variante der Waffe, als Replik bekommen müsste ist meine Frage, wieso die nicht beim NPC im Shop ist.

    Habe damals die Relic mit Ninja gemacht und soweit ich mich erinnern kann, hab ich jede Variante nach dem schritt direkt als Replik bekommen.

    Ich hoffe ich habe mein Problem klar geschildert!
    Falls nicht, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
    (0)
    Last edited by Tyrael200; 05-24-2023 at 12:41 AM.

  2. #2
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo Tyrael,

    Ich nehme an, diese Anfrage ist in Bezug auf Samsara in memoriam (Replik). Da du diese Replik inzwischen erfolgreich erhalten hast werde ich den Thread nun entsprechend verschieben.

    Für andere Spieler mit einem ähnlichen Problem: Die "leuchtende" Version der ilvl 500 Relikt-Waffe kann erst als Replik gekauft werden wenn man die entsprechende Relikt-Waffe bereits weiter bis ilvl 515 aufgewertet hat.

    Sollte hier dennoch etwas unklar sein, erstelle bitte einen neuen Fehlerbericht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)