Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Telly63's Avatar
    Join Date
    May 2023
    Posts
    2
    Character
    Telly Vanilli
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 60

    Zu wenig HP fürs Level

    Hi zusammen, ich habe vor Jahren schon mal gespielt und möchte wieder anfangen. Ich hab die Story weiter gespielt und bin bei der Mission „ truppenübung der eorzärischen allianz“ angekommen und ich sterbe ständig bei der Explosion von dem Gegner, ich habe Ironien paar Videos angesehen ob ich was falsch mache und mir ist aufgefallen das ich deutlich zugeneigt HP habe, also ich habe einen Gelehrten Lv. 60 mit 7900HP und wie gesagt irgendwas stimmt nicht. Kein Debuff, Ausrüstung hab ich alles an, weiß nicht was ich falsch mache, bitte um Hilfe
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Das liegt daran, das mit Endwalker die HP und Schadenszahlen optisch reduziert wurden. Was du in den Videos gesehen hast sind sicher welche vor den Zahlenänderungen.
    Aber daran sollte es nicht liegen.
    (1)

  3. #3
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Du wirst eine Mechanik wahrscheinlich falsch spielen. Schau dir das Video nochmal an und schau, was vor der Explosion gespielt wird. Vielleicht macht es dann "klick". Hab den Kampf nicht mehr im Kopf, kann dir daher also nicht auf den Punkt helfen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glaube die einzige Explosion war bei dem Kampf mit Raubahn.
    Einfach die Fluchschwerter (oder so ähnlich) kaputt machen, und die Explosion macht kaum Schaden. Vermutlich hast du diese übersehen, sollten so 4 Stk sein, und nur weiter Raubahn angegriffen
    (3)

  5. #5
    Player
    Telly63's Avatar
    Join Date
    May 2023
    Posts
    2
    Character
    Telly Vanilli
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 60
    Ja, danke ich ab das mit den Schwertern übersehen, trotzdem finde ich das ich schon wenig HP aber danke euch
    (0)

  6. #6
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    799
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Deine Ausrüstung war auch nicht kaputt? Das haut auch massiv in die Werte.
    (0)

  7. #7
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nach kurzem Blick auf den Lodestone hast du auch Ausrüstung am eher unteren Ende für Level 60 (Itemlevel 200). Wenn der Spieler, der das Video gemacht hat, Hinterländisch (Itemlevel 270) hatte, macht das auch schon was aus.
    (3)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.