Results 1 to 4 of 4
    Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100

[Tooltippfehler] der PvP Eichen Karte

Hallo Zusammen,

der Tooltipp im pvp ist nicht korret:

Den die Eiche geht auf alle Spieler (Also Spieler und Verbündete) damit ist das "oder" hinfällig. Sollte es nicht ein "und" sein.

Ich denke, dass man den alten Text der Eiche genommen hat.
    (0)

Dev Team Mesochlois's Avatar
    Hallo Heilstos!

Auf deine Nachricht hin haben wir uns dieses Kommando noch einmal genauer angesehen:
    Der Zauber selbst hat 30y Reichweite, aber der von ihm ausgelöste AoE nur 20y. Wenn du Eiche beispielsweise auf ein Gruppenmitglied wirkst, das 30y von dir entfernt steht, bekommen alle Spieler im Umkreis von 20y des von dir anvisierten Gruppenmitglieds den Effekt, nicht aber du selbst - du bist mit 30y schon zu weit weg. Daher ist das „oder“ in diesem Fall korrekt.
    Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Erklärung ein wenig weiterhelfen!
    (1)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Guten Abend Mesochlois,

wäre es dann nicht eindeutiger die Vorlage des Wagen textes zu nehmen:

Vorlage:

Analog wäre dann der Text für die Eiche:

Du verringerst den erlittenen Schaden des Ziels und der Gruppenmitglieder in seiner Nähe um 10 %.
    Dauer: 15 Sekunden
    Kann nicht im Kommandomenü angelegt werden.

Das wäre einleuchtener, denke ich. Bei der Wagen Karte weiß man aus dem Text heraus, dass man neben dem Ziel stehen muss. Aber dann wird das nicht so deutlich bei der Wagenkarte, wenn man die sich selbst gibt.
    Aber die Erklärung ist gut! Danke =)

Ich dachte man hatte den Tooltipp aus Stormblood einfach so gelassen und nicht angepasst. ;-)
    (0)
    Last edited by Heilstos; 05-20-2023 at 02:23 AM.

Dev Team Mesochlois's Avatar
    Hallo Heilstos!

Vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Aufgrund deiner Nachricht haben wir uns diese Kommandos noch einmal angesehen und sie tatsächlich vereinheitlicht, da hattest du vollkommen recht. Allerdings haben wir uns zur Vereinheitlichung für den Text der Eiche entschieden, da er die konkreten Funktionen des Kommandos letztlich deutlicher abbildet. Ich hoffe, damit bist du einverstanden

In jedem Fall ein großes Dankeschön, dass du dir diese Sache so genau angesehen hast! Die aktualisierten Beschreibungen werden mit einem der kommenden Updates implementiert, also bitte ich dich nur noch um etwas Geduld.
    (0)