Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Yalandor's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    19
    Character
    Shjriha Nachtwind
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90

    Eorzean Symphony - Orchestral Album

    Hallöchen zusammen

    Mir gefällt extrem auf Youtube die Lieder von der Eorzean Symphony. Ich habe gesehen, dass es das 1 und 3 Konzert (kommt bald) auf Blue-Ray gibt. Jedoch nicht das 2. Konzert. Zudem hat es sehr hohe Versandkosten von etwa 25 Euro pro Artikel.

    Gibt es einen Ort, wo man es zumindest was Versandkosten angeht, günstiger bekommt? Der zweite 2 ist derzeit scheinbar gar nicht erhältlich. Ist eventuell auch eine Sammelbox der Konzerte 1-3 geplant?
    Wäre toll, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann oder sich sogar wer Offizielles äussern könnte.
    LG
    (0)

  2. #2
    Player
    Mihari's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    145
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der 2. Teil ist leider auf Bluray schon ausverkauft und nur noch teuer gebraucht zu haben. Ich schlage bei den Bluray an sich immer gleich sofort zu und bin froh, alle FFXIV-Soundtracks vorbestellt zu haben

    Wenn du aber nur die Musik haben möchtest, kannst du 4 Alben von Eorzean Symphony bei Amazon oder Apple digital einkaufen. Wären allerdings hier dann "nur" die normalen Tracks. Die auf Bluray enthaltenen 5.0 Surround-Tracks sind bei den digitalen Versionen leider nicht dabei.

    Zur Frage ob da eine Box mal geplant ist, kann vermutlich kein Spieler etwas sagen. Von offizieller Seite wirst du hier keine Antwort bekommen. Zumindest kann ich dir sagen, das es von keiner der alten Bluray-Soundtrack jemals eine Box gab. Lediglich einen kleinen Zusammenschnitt diverser Songs auf Vinyl gab es mal zwischendurch.
    (1)