Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Lynsah's Avatar
    Character
    Lynsah Mithrandir
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 70
    joa, bei mika und mir ist es so, wir laufen über TV kabel XD
    aber du hast recht, ich hab das bei meinen beitrag nicht wirklich bedacht. naja war ja auch spät xD

aber normalerweise sollte sowas nicht an der internet verbindung liegen, weil soll ja angeblich mit viel weniger download rate laufen.
    allerdings verlangsamt ein program namens gameboost, die download rate auch sehr stark. wodurch die verzögerungen der übertragen vom server zu pc und andersherum(worunter wir deutschen immer noch leiden) nochmal weiter verzögert.
    (gameboost ist ein program welche hintergrundprozesse runterschraubt, damit mehr leistung fürs spiel vorhanden ist, nimmt aber sonst überhaupt keinen einfluss aufs spiel)

aber ich denke als erstes erstmal das bild kleiner machen von 1920x auf 1280x und dann mal schauen wies läuft.
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    also bei mir ist es so, wenn ich gamebooster anmache, hab ich schneller ladezeiten der NPCs, Mobs und spieler. Allerdings in kleinen zonen wie Instanzen und Prime fights das genaue gegenteil. Beispiel Ifrit, ich seh die risse nicht.
    Schalte ich gamebooster dann aus, seh ich die risse, aber die chars nicht lol
    Ich muss immer als fixtarget mich selbst haben (ausnahme beim tanken) um zu sehen wo ich stehe danke dem fadenkreuz und mit den subtargets arbeiten. Ifrit seh ich allerdings ohne probs XD und die nails seh ich auch nicht, aber ich kann sie targeten und dann sind die immer noch im boden XD
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Lynsah's Avatar
    Character
    Lynsah Mithrandir
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 70
    oO
    ich seh bei ifrit zb alles(trotz schlechter graka) und wenn ich grad keine lags habe, sehe ich sogar die risse die entstehen bevor die nägel dort herauskommen, o.o

ich frag mich solangsam was bei dir da kaputt ist, dass du solche bugs hast XD
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    vll sollte ich einfach mal meinen pc rebooten XD
    nee kA... hab letzden noch so ein plugin installiert, womit es eigentlich besser werden soll... aber seither ist es noch schlimmer...
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Shamy117 View Post
    Vista Home Premium 32bit Service Pack 2 : OK
    Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz :Grenzwertig
    4,00 GB Ram : Grenzwertig
    DirectX 11 : OK
    NVidia GeForce 8800 GTS :Problem
    615,063 MB Videospeicher :Problem
    1920 x 1080 (32Bit) (60Hz) Anzeigemodus (40 Zoll Sony Bravia als Monitor^^ per HDMI) : OK ( nicht relevant )

Hat einer von euch ein paar Tipps für die Grafikeinstellugen?? : Versuch mal Minimum
    Oder anders gefragt wie kann ich die beste Grafik rausholen. : Aufrüsten
    Deine Grafikkarte ist 6 Jahre alt, also nicht wirklich auf dem neusten Stand und mich würde es wundern wenn FFXIV selbst auf Minimaleinstellungen flüssig läuft.
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich spiele das Spiel mit einer, ebenfalls älteren, GeForce 9800 GT 512MB (+ AMD Athlon X4, nie vollständig ausgelastet + 2GB RAM, wovon auch immer ausreichend frei ist) auf Windows 7 x86 und laut meinen Erfahrungen bringt es reichlich wenig die Detail-Einstellungen niedriger einzustellen als auf default. Zumindest konnte ich dadurch keinen bzw. kaum fps-Zuwachs messen.
    Was sich allerdings merklich auf die Performance auswirkt ist die Auflösung des Clients (du spielst ja in FullHD 1080p), also wenn du die Möglichkeit hast da etwas runter zu schrauben würd' ich's damit mal versuchen.
    Bei mir in 1280x720 (720p) läuft's beinahe ausnahmslos rund, nicht perfekt, aber definitiv spielbar.

BTW: Die langen Wartezeiten beim Erscheinen von PCs und NPCs, vor allem in Städten, scheinen leider aufgrund der Serverarchitektur nicht vermeidbar zu sein und dürften mit den Rechnern der User nichts zu tun haben. Für 2.0 wurde uns ja aber bereits Besserung versprochen. ^^

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Am besten ist immernoch wenn du deinen Lebensbalken runter rasseln siehst und wenn du tot bist ploppen dann auch irgendwann mal die Mobs auf ^^ So geht es mir gern mal in Mor Dohna.

Ich denke fast alle Spieler werden mit den Ladezeiten ihre Problemchen haben. Ich kenne tatsächlich nur einen einzigen Spieler der dieses Problem nicht hat und der hat 2 Grafikkarten und eine Testleitung der Telekom wo er einen ganzen Strang Glaßfaserleitungen für sich allein hat.

MfG
    (0)

Player
    Lynsah's Avatar
    Character
    Lynsah Mithrandir
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Lynsah View Post
    aber ich denke als erstes erstmal das bild kleiner machen von 1920x auf 1280x und dann mal schauen wies läuft.
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Was sich allerdings merklich auf die Performance auswirkt ist die Auflösung des Clients (du spielst ja in FullHD 1080p), also wenn du die Möglichkeit hast da etwas runter zu schrauben würd' ich's damit mal versuchen.
    Bei mir in 1280x720 (720p) läuft's beinahe ausnahmslos rund, nicht perfekt, aber definitiv spielbar.
    das hab ich doch gemeint XD.........drücke ich mich so missverständlich aus?

und das mit den physik, schatten, fps etc muss jeder selbst für sich herausfinden wie das spiel am besten läuft.

und ich nehme alles zurück was ich über shamys graka gesagt hab XD wenn ich jetzt wirklich die richtigen werte gefunden hab, hat sie die mindestanforderungen die von SE heraus gegeben wurden.(nur wenn ich wirklich die richtigen daten gefunden hab)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2