Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Aphelios's Avatar
    Join Date
    Aug 2021
    Location
    Uldha
    Posts
    17
    Character
    Aphelios Fuchsherz
    World
    Zodiark
    Main Class
    Paladin Lv 85

    Notic Kleidungs set

    ICh weis nicht ob jemand schon bereist auf die idde gekommen ist aber was währe wenns die Noctis kleiungs set als 5 veteran belong geben würde? ICh würde es forschlangen es währe doch nice eine neue veteranbelonggs rang. ich weis event kleidung aber währe haalt mein vorschlag
    (0)

  2. #2
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Na ja, davon halte ich jetzt nichts. Eher könnte man darüber nachdenken, dass Event wieder starten zu lassen. Da Veteranen Belohnungen aber nicht fortgeführt werden (falls ich korrekt liege), bräuchte man auch keine vergangen Events da rein zu klatschen. Viele Items der *jährlichen Events* kommen ja ein Jahr später im Online Shop. Denke die Special Events wird man alle paar Jahre wiederholen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Varyno's Avatar
    Join Date
    Oct 2021
    Location
    Lala Mhigo
    Posts
    5
    Character
    Niaa Nia
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich denke mal, dass das Event nicht wiederkommen wird, weil jetzt ja FF16 rauskommt und dazu auch ein Crossover rauskommt, weshalb das FF15 Event rausfliegt und die Items in den Shop kommen. Das gleiche ist ja schon mit FF13 passiert, als FF15 rauskam.
    (0)

  4. #4
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Steht fest, dass es ein Crossover dazu geben wird?
    (0)

  5. #5
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    800
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Ich denke schon, dass das FFXV-Event mal wiederkommt, sonst hätte man sich nicht die Mühe machen müssen es mit Neues Spiel+ zu versehen. Kommt Zeit, kommt Event.

    Ein Crossover mit FFXVI ist zwar nicht bestätigt, aber so wie da auch von Entwickler-Seite das YoshiP x YoshiP-Meme fröhlich immer wieder befeuert wird, halte ich auch das nur für eine Frage der Zeit. Halt nicht gleich zum Erscheinen von FFXVI, aber wenn der erste Hype so etwas abgeflaut ist.
    (0)

  6. #6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird sicherlich in der Lücke zwischen dem letzten Inhalts-Patch von Endwalker und der kommenden Erweiterung noch mal aufgelegt werden, mit einigen anderen Events.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100