Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Xenimaus's Avatar
    Join Date
    Apr 2023
    Posts
    1
    Character
    Xenixa Falke
    World
    Louisoix
    Main Class
    Red Mage Lv 53

    Louisoix Deutsche FG sucht Mitglieder

    Hallo Ihr Lieben ,
    ja ich weiss Louisoix ist ein eher französischer Server nur sind wir seit Serverbeginn hier ,da es damals doppelt EP gab. . Vielleicht finden sich ja hier welche die auf der Suche sind oder eventuell Joinen möchten .
    Zu unserer FG : Wir sind der "Orden Der Nacht" .Kürzel NIGHT
    Im Moment sind wir 7 Mitgleider und die FG besteht seit kurzem erst . Wir haben schon Rang 6 erreicht also gibt es die Bonusse schon und wir sparen auf ein Gildenhaus . Wir sind täglich on und sehr hilfsbereit .
    Motto der Fg ist :Alles kann nix muss !! Wir haben einen Discord. Im Moment suchen wir händeringend Mitglieder was nicht so einfach ist . Wir spielen alle schon ein Paar Jahre.Neulinge oder Stammspieler alle sind willkommen . Wir wollen gemütlich alles erkunden und wenn etwas benötigt wird machen wir das schon . Alle Inhalte werden bespielt . Also solltest du dich angesprochen fühlen schreib mich einfach ingame an oder stell ein Gesuch .
    Lasst uns Spass zusammen haben !!!
    (0)
    Last edited by Xenimaus; 04-12-2023 at 01:31 AM.