Results 1 to 7 of 7
    Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Anpassung der Viera und Hrothgar/weiblich

Hallo meine fragen:

1. Wird das problem mit den Helmeskins bei den Viera männliche/weibliche und der Hrothgar männlich mal behoben das mann alle im spiel befindlichen Helmeskins nutzen kann also angezeigt bekommt und nicht nur ein geringen Teil?

2. Zu dem wann bekommen wir mal infos zu den Hrothgar weibliche da mann bis jetzt nichts mehr von SE hört zu dem thema?

Hat da wehr irgendwelche Infos zu denn 2 fragen
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    1.) Vielleicht, vielleicht nicht
    2.) Vor den Fanfesten kommt da zu 99% keine Infos. Das ist was was man als Hypeschmankler auf der großen Leinwand zeigt.
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Es wird halt mal Zeit das wir als Spieler auch mal infos da rüber bekommen oder nicht.Das es mal ein paar sinnvolle Änderungen bzw auf was alle warten mal von SE Angekünding oder auch geändert wird?
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Es wird halt mal Zeit das wir als Spieler auch mal infos da rüber bekommen oder nicht.Das es mal ein paar sinnvolle Änderungen bzw auf was alle warten mal von SE Angekünding oder auch geändert wird?
    Alle Spieler von FF14 warten auf Helme für Viera / Hrothgar. Ich spüre diese Problematik ganz stark, ja ja.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ausführlichere Antwort:

1. Niemals! Es wurde immer klar gesagt, dass Viera und Hrothgar spezielle Rassen sind, deren Kopfform anders funktioniert als die anderen Rassen, und sie daher niemals alle Ausrüstungsteile für den Kopf werden anzeigen können. Der Grund, warum man Viera trotz dieser Einschränkungen eingeführt hat, war, dass die Spieler sie sich so sehr gewünscht haben. Also wird es Zeit, sich damit abzufinden. Übrigens war die Transparenz, die du dir wünscht, durch diese Aussage von Anfang an da. Vielleicht werden nach und nach ein paar mehr Teile angepasst, aber niemals alle.

2. Infos zu den neuen Rassen mit Bildmaterial kommen immer zum FanFest, allerdings nie zum ersten. Daher tippe ich auf das EU FanFest im Oktober oder sogar erst JP FanFest im Januar 2024.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Mag sein nur wenn sie neue Rüstung oder neue Sachen in den Shop bringen sollte es doch auch möglich sein das als Viera oder Hrothgar auchcdue Helmeskins angezeigt werden oder.

Wegen der Hrothgar female sie sollten im laufe von endwalker kommen aber bis jetzt null infos wann sie kommen.
    Mir ist klar das wir erst bei 6.4 sind aber es wehr trotzdem schön mal was zu den thema von SE zu hören oder.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Wegen der Hrothgar female sie sollten im laufe von endwalker kommen aber bis jetzt null infos wann sie kommen.
    Mir ist klar das wir erst bei 6.4 sind aber es wehr trotzdem schön mal was zu den thema von SE zu hören oder.
    Weißt du, langsam habe ich keine Lust mehr, dir ständig auf deine falsche Behauptung, man hätte gesagt weibliche Hrothgar kämen mit Endwalker (was nicht stimmt) zu antworten, also zitiere ich einfach meine Antwort vom letzten Mal:

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Lies endlich meine verdammten Posts, die die Aussage von Koji beinhalten, und hör auf, etwas zu behaupten, das nicht stimmt.

Hier die Stelle vom FanFest: https://www.twitch.tv/finalfantasyxi...1?sr=a&t=7046s

Koji Fox: "However, that said, we do plan to find an opportunity to add them at a time in the future, we will be bringing the female Hrothgar. They won't be coming at the same time as the Male Viera at 6.0, but it is coming."

Übersetzt:
    "Allerdings planen wir, in Zukunft die Gelegenheit zu finden, sie hinzuzufügen, wir werden die Female Hrothgar hinzuzufügen. Sie werden nicht mit den männlichen Viera zu 6.0 kommen, aber sie werden kommen."

Ungenaue Angabe in der Zukunft, keine Erwähnung von noch während Endwalker. Also irgendwann zwischen jetzt und dem Ende der Zeit.

Ich würde dich also höflichst bitten, die Behauptung dazu zu dichten, man hätte sie im Laufe von Endwalker versprochen. Solltest du mir hierzu aber eine Quelle liefern können ('habe ich irgendwo gelesen' ist btw keine Quelle), so nehme ich alles was ich gesagt habe umgehend zurück.

... sorry.

Und nein, unseriöse, schlecht übersetzte Gaming Websites sind auch keine gute Quelle als Gegenargument zu den Devs selbst.
    (4)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.