Results 1 to 3 of 3
    Player
    fuchsfeuer_'s Avatar
    Character
    Kyoko Tenebrae
    World
    Omega
    Main Class
    Scholar Lv 84

Gildengeheiße erweitern sich ab lv 25 nicht

Hey Leute,

Ich brauche eure Hilfe.
    Es gab zu dem Thema schon mal ein Thread, aber dieser ist bereits geschlossen und hat mir leider bei meinem Problem nicht helfen können.

Und zwar möchte ich gerne den Mentor Roulette/Dailys freischalten. Nun fehlen mir hierfür aber noch Inhalte um diesen freispielen zu können. Mir fehlen die Gildengeheiße ab Lv 30.
    Nun habe ich die bisherigen Gildengeheiße erneut, mehrmals mit meinen lv 90 Char, sowie meinen Nin lv 31 absolviert. Dennoch erweitern sich diese nicht. Was mache ich falsch? Komischerweise stehen, obwohl ich diese mehrmals durchlaufen bin, immer noch die Bonis da.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Evtl musst du mal mit den NPCs der GC reden, vielleicht auch deinen Rang erhöhen.
    (0)
    Last edited by BRVV; 03-31-2023 at 04:05 AM. Reason: Zeug rausgenommen was ich falsch verstanden hab
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hab mal im englischen Forum recherchiert. Ist bei allen Gildengeheißen auf dem Bild oben ein grüner Haken?
    Falls ja, melde dich noch einmal für das letzte Gildengeheiß in deiner Liste an, schließe es ab, sprich mit dem NPC und warte, bis das Spiel den Inhalt abschließt und dich rausportet. Den letzten Schritt gegebenenfalls mal bei allen probieren.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.