Ich denke mal Textkommandos gehören auch zum UI.

Derzeit kann man per Klicken von R1 (der ersten Controllerschultertaste) zwischen den Kreuz-Kommandomenüs, welche man in den Setwechsel-Einstellungen ausgewählt hat, umschalten. Ich hätte gern ein Textkommando das genau das Gleiche macht. Ich würde auch einen Kommando-Knopf nehmen.

Derzeit gibt es schon "/kreuzkommandomenü ändern" welches man mit den Optionen für ein bestimmtes Set oder "vorige" oder "nächste" verwenden kann. Leider schalten vorige und nächste durch alle Kreuz-Kommandomenüs durch. Daher fände ich es toll wenn diese Textkommando zusätzlich die Option "wechsel" bekommen würde, welche dann wie R1 nur durch die eingestellten Setwechsel, oder ein Kommando halt, dass ich direkt im Kreuz-Kommandomenü ablegen kann.

Hintergrund ist, dass so ziemliche alle andern Wechselvarianten dazu führen, dass man L2 und/oder R2 (die beiden Kreuz-Kommandomenü-Aktivierungstasten) loslassen muss bevor man sie ausführen kann. Man kann zwar optional die Kreuz-Kommandomenüs auf halten umschalten, aber dann funktionieren das doppelte und das erweitere Kreuz-Kommandomenü nicht mehr.