Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich finde auch nach wie vor, dass man alle normalen Inhalte freischalten muss um die nächste Erweiterung zu erreichen... sonst haben die halben rouletts keinen sinn...
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann vllt einfach das Roulette sperren bis alle roulettes freigeschaltet sind?
    Mir persönlich wärs zwar egal, wenn sie irgendwie die Alli-Raids in die Story packen.. beim Kristallturm hats ja gut gepasst irgendwie.
    Ich kann mir aber vorstellen das der eine oder andere ein Problem damit haben könnte jeden raid für die story laufen zu müssen.
    Diejenigen dies nicht freigeschalten haben können dann halt kein alli-roullette laufen..

Evtl würde das ja die Probleme beheben..
    (1)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Oder man programmiert ein zusätzliches System, was im Hintergrund die Spieler etwas sortiert. Sprich:
    Ein Spieler ist Lv 64, also bekommt er mehr den Arche Raid, als CT Raid.
    Ein Spieler ist Lv 77, also bekommt er mehr Rabanastre Raid, als Arche oder CT.
    Ein Spieler ist Lv 84, also bekommt er mehr den Nier Raid, als Rabanastre, Arche oder CT.
    usw.

Sprich, die prozentuale Chance wird am Level angepasst, wodurch die unterleveligen Raids prozentual runtergesetzt werden. So würde man diese weniger bekommen.
    Ein Bsp.

Lv 75 Spieler bekommt zu 50-60% Rabanastre Raid, zu 30-40% den Arche Raid und zu 10-20% den ct Raid.
    Lv 65 Spieler bekommt zu 50-60% den Arche Raid und zu 30-40% den CT Raid.
    Lv 55 Spieler bekommt zu 100% CT Raid.

Also, somit wäre eine Abwechslung auch erreicht. Je höher das Level und je mehr man die Raids freigeschaltet hat, desto eher hat man auch Abwechslung.
    Jedoch muss man dafür schon die anderen Raids freischalten, wenn das nicht gemacht wird, dann wär es so:

Lv 74 Spieler
    hat nur CT und Arche freigespielt:
    50-60% Arche Raid und zu 30-40% CT Raid

Hat er aber nur CT frei, dann hat er 100% CT Raid im Roulette.
    (0)
    Last edited by Dicentis; 01-27-2025 at 06:21 AM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich denke das Problem wird eher sein, dass die viele Leute die höheren Alli-Raids noch nicht freigeschalten haben.
    Daher - nicht alle frei die möglich sind = kein zufalls-alli-raid
    könnte ne Lösung sein.. das was du da vorschlägst.. ka.. ich denke dann hast du immer noch wenige leute die die höheren alliraids frei haben und teilst die andern auch noch auf.

Und eine %chance etwas zugeteilt zu bekommen ist ja immer "klick aufm Button" - "Rad dreht sich" - Ergebniss wird gezeigt - Rad dann mit den entsprechenden %ten.

Was du da schreibst klingt zwar net.. aber ka ob das nich viel zu viel programmieraufwand ist.. ich denke einfacher ist es den Alli-zufalls-inhalt erst frei zu machen wenn man alle frei hat - ähnlich wie dem Zufallsinhalt experte.. der ist ja auch erst frei, wenn man alle maxlvl-dungeons frei hat. - kommt nen neuer hinzu und der ist nicht frei - kein expertzufall
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2