Zurzeit bzw. seit fast 2 Jahren gibts das Drama im Alli Raid Roulette mit den Crystal Tower, der jeden Tag (egal welche Uhrzeit) auf einen wartet und andere gute Alli Raids regelrecht verdrängt. Der Grund für diese Dauerpräsenz sind nicht die neuen Spieler, sondern eher Spieler, die diesen Raid absichtlich triggern (schon mehrfach beobachtet von vielen Spielern!), indem sie ihren iLvl einfach runtersetzen bzw. salopp gesagt, sich einfach dafür ausziehen.
Ja, ich bin einer der Spieler, die den ct Raid echt jeden Tag über Wochen und Monaten ertragen muss bzw. musste und den einfach nicht mehr sehen können! Ich stehe mit dieser Frustration über den (dauerhaften) Ct Raid im Roulette nicht alleine da (siehe englisches Forum).
Mein Vorschlag für dieses Dauerproblem und der stetig wachsenden Frustration ist folgender:
Nehmt den kompletten ct Raid aus dem Alli Raid Roulette raus und bietet ihn separat als Daily Roulette an.
Diejenigen, die die anderen Alli Raids (lvl 60-90) nicht laufen wollen, werden sicherlich nur ct Raid Daily nutzen. Alle anderen können den gewohnten Alli Raid nutzen.
Ich denke, dass würde viele sicherlich besser helfen, als an der Synchronisationsschraube zu drehen. Hier wäre das massive Cheesing kaum vorhanden (hoffe ich zumindest).