Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    RadiantLux's Avatar
    Join Date
    Feb 2023
    Posts
    1
    Character
    Luxia Xenonoctis
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Botanist Lv 90

    Es fehlt die quest "Mein kleiner Chocobo"

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Sagittarius
    Charakter-Name: Luxia Xenonoctis
    Gehilfen-Name: Ares
    NPC-Name: Docette
    Klasse/Stufe: 90
    Gebiet und Koordinaten: Camp tranquil X:17 Y:28
    Sprache des Clients: Englisch

    Schritte:
    1. Habe einen companion
    2. Sei weit ueber level 30
    3. Finde keine quest?
    (0)

  2. #2
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    800
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Haste die schon angenommen oder sogar beendet? Die geht im Gut Zwieselgrund weiter.
    (0)

  3. #3
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du musst ins Südwald, Camp Seelenruh (meine ich das der Ort so heißt). Da sollte eigentlich ein blauer Quest sein
    (0)

  4. #4
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo RadiantLux,

    Gemäß unserer Informationen hast du den Auftrag "Mein kleiner Chocobo" auf dem genannten Charakter bereits abgeschlossen, jedoch scheinbar noch nicht die darauf folgenden Aufträge "Nur fliegen ist schöner!" und "Geheimnisse der Chocobo-Zucht".

    Ich werde dieses Thema nun entsprechend verschieben. Falls es dennoch irgendwelche Probleme geben sollte erstelle bitte einen neuen Fehlerbericht.

    Danke auch an Ilisidi un Feayn für's helfen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    SGM Glesipnir
    (0)

Tags for this Thread