Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    NaokiMiakoda's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    6
    Character
    Naoki Miakoda
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 75

    Vorschlag: "tragbares Orchestrion"

    Aloha!

    Ich habe heute die Playlist in unserem FG-Haus bearbeitet und dachte mir:

    Wie cool wäre eine Art "tragbares" Orchestrion? Also, dass statt der Umgebungsmusik, wo man sich gerade befindet, eine Orchestrion-Playlist spielen würde. So als Einstellung, dass man sich das aussuchen/zurechtbasteln kann. (Ja, ich spiele mit Sound )

    Ggf. auch andere dazu "einladen" kann, gemeinsam zu hören durch eine Funktion. Wenn man zB als Gruppe unterwegs ist.

    Einfach mal so als Vorschlag. Fänd ich als Game-Feeling nochmal als Kirsche on top.

    Grüße und so
    (4)

  2. #2
    Player
    Minali's Avatar
    Join Date
    Apr 2022
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    223
    Character
    Minali Flo'uf
    World
    Twintania
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Finde ich auch eine super Idee! Das Orchestrion im Haus und in den Abenteuergilden in den Hauptstädten ist ja ganz nett, aber wirklich lange hält man sich dort doch sehr selten auf. Und gerade wenn ich über Stunden als Botanikerin zwischen den gleichen drei Nodes im selben Gebiet herumfliege, wärs schon nett, im Spiel musikalisch mehr Abwechslung zu haben. Kann natürlich eigene Musik hören und die Hintergrundmusik stummschalten, aber wenn man schon so viele Orchestrion Rolls gesammelt hat, kann man die auch nutzen. Einige sind ja auch richtig aufwendig in der Beschaffung, wär schon schön, wenn sich das auch "lohnt".

    Bestimmt kriegen die vielen Handwerksgilden, die Schmiede in Ishgard und Cids Firma da was zusammengezimmert!
    (0)

  3. #3
    Player
    AuriusAumarot's Avatar
    Join Date
    Mar 2023
    Posts
    1
    Character
    Aurius Amaurot
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Idee auch Klasse, dann hat man viel mehr von der ganzen gesammelten Musik.
    (1)

  4. #4
    Player
    Dicentis's Avatar
    Join Date
    Mar 2022
    Posts
    115
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Der Idee stimme ich auch zu.
    Das Gerät könnte man ja unter Mode Accessoires führen oder als extra Abschnitt im Orchestrion System?
    (1)