Results 1 to 7 of 7
    Player
    Skybreak's Avatar
    Character
    Asca Crow
    World
    Twintania
    Main Class
    Dancer Lv 65

RP und Mod-freie Gesellschaft im alten MMO Style gesucht

Hallo zusammen

Nach einer Pause, möchte ich nun gerne wieder etwas zocken und das auch gerne mit gleichgesinnten tun. Leider muss ich feststellen das dieses Spiel fast komplett dem Mod- Usern und ERP Begeisterten verfallen is.
    Gibt es bitte noch normale Gilden da draußen, die dieses Spiel spielen weil sie spaß an einem Mmo und an gemeinsamen Kämpfen und gemeinsamen Aktivitäten haben, wozu man nunmal ein Mmo spielt? Ich bin weder auf der Suche nach ner schnellen Nummer noch nach der Liebe meines Lebens. Ich würde einfach nur gerne spielen und mich mit gleichgesinnten austauschen ohne permanent mit irgendwelchen Nudes im DC bombadiert zu werden. Ich bin schon regelrecht genervt von diesem ganzen Erp, mods und Club gehabe und habe das Gefühl das dies echt Überhand genommen hat mittlerweile.
    Sollte es noch Rp und Mod-freie Gesellschaften da draußen geben, meldet euch bitte, damit ich die Hoffnung an FF nicht komplett verliere . Server ist egal, ich fange auch gerne neu an, kein Problem.

Liebe Grüße
    (2)

Player
    Rainbow_girl's Avatar
    Character
    Zoey Hyskaris
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Hi Sky meine fg ist noch auf alter basis wir suchen noch leute für uns sind auf odin lustig chillig und spaß am game sind jz 26 27nleute alle deutsch machen fg aktivitäten samstag und innder wiche renn wir auch zsm mfg Snow bei interesse schreib mir einfach
    (0)

Player
    Rainbow_girl's Avatar
    Character
    Zoey Hyskaris
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Sry hab zu schnell getippt XD
    (0)

Player
    Rainbow_girl's Avatar
    Character
    Zoey Hyskaris
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Erreichst mich via dc

AkiraNightmare891#0212

Ps wir besitzen zwar ein nightclube aber is noch im aufbau und da is auch kein muss wenn der bzw die nicht will also wir zwingen keinen wenn er sie nicht will hoffentlich bis bald mfg snow die fg leiterin von the lost souls
    (0)

Player
    Skybreak's Avatar
    Character
    Asca Crow
    World
    Twintania
    Main Class
    Dancer Lv 65
    Hallo Rainbow,

danke für deine Nachricht. Kommt für mich nicht in Frage weil auch bei euch dieser Club- Mist vorhanden ist. Trotzdem danke und weiterhin viel erfolg ^^
    (0)

Player
    Krawutzi's Avatar
    Character
    Krawutzi Kaputzi
    World
    Alpha
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Servus,
    bis auf das Thema RP, könnte unsere FG eventuell für dich interessant sein. Bei uns liegt der Fokus auf Spaß am gemeinsamen Spiel. Wir haben hier im Forum auch einen Thread erstellt (Chocolate Chocobos). Schau da einfach mal vorbei. Falls es dich interessiert, kannst du dich gern (auch ingame) melden. Und falls nicht, wünsche ich dir alles Gute und noch viel Erfolg bei der weiteren Suche. :-)
    (0)

Player
    Fionella's Avatar
    Character
    Nim Normegil
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Also ich weiß zwar, dass dies alles existieren soll, aber bin bisher weder mods, noch erp oder clubs begegnet. Wo zur Hölle treibst du dich denn bloss rum Skybreak?
    Unsere FG ist garantiert frei von all diesem Kram, für so Zeugs sind wir alle zu alt und spielen dementsprechend auch verdammt altmodisch. :P
    Allerdings könnte es sein, dass DU zu jung für uns bist. Kannst dir die Indis ja gern anschauen, dürften hier im Forum leicht zu finden sein.
    (0)