Results 1 to 4 of 4
    Player
    ChrisDieKrasse's Avatar
    Character
    Chris Die'krasse
    World
    Lich
    Main Class
    Alchemist Lv 90

Frage nach vergilbter Leder-Karte

Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Mich wurmt etwas, ich weiß nicht ob es ein Bug ist (der dann wohl nur meinen Charakter betrifft) oder ob ich was falsch mache:
    Ich möchte gerne eine vergilbte Lederkarte sammeln, ich kann zur Zeit Karten finden! Mir wurden jede Menge Karten beim Sammeln im Lvl 80er Bereich angezeigt (die ich aber nicht gesammelt habe). Als ich auf dieser Seite: https://ffxiv.consolegameswiki.com/w...rn_Leather_Map nach den Nodes für die Karten suchte, habe ich alle (in Worten: ALLE!!) Nodes abgesucht und bzw. nachher auch etwas abgebaut, da ich dachte, dass sowas vielleicht mit dem spawnen von Lederkarten zu tun haben könnte. Nichts! Keine Karte! Rien! Nothing! bäh...das Wurmt!
    Da Lederkarten am MB angeboten werden, nehme ich an, andere haben kein Problem damit? Gibt es nochwas anderes, das ich beachten sollte?
    Danke für eine Rückmeldung. Chris
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    https://crystaluniverse.de/guides/fi...te-lederkarte/

Hier. Das sind die Abbaustellen in den jeweiligen Gebieten. Heißt, Maps gibt's nur an diesen und nicht auf der gesamten Map.
    Der Spaß bei Schatzkarten ist: nur an diesen Nodes gibt es die, aber nicht bei jedem Versuch.
    Heißt, du fliegst diese Nodes im Kreis ab und klickst an. Pech? Weiter. Glück? Fertig.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die Fertigkeit um verborgene Gegenstände an einer Sammelstelle zu enthüllen ist auch hilfreich. Aber nur einsetzen wenn nicht schon ein anderer verborgener Gegenstand erschienen ist.
    (0)

Player
    ChrisDieKrasse's Avatar
    Character
    Chris Die'krasse
    World
    Lich
    Main Class
    Alchemist Lv 90
    Hmm...sind auf der Seite nicht Orte an denen die Schatzkisten gefunden werden können? Jedenfalls nutze ich die Seite um die Kisten schneller zu finden -lol-
    Also im Bereich der 40er Sammelstellen für die vergilbte Lederkarte habe ich jegliche Stelle angeflogen, abgebaut, und das mehrfach. In allen Gebieten in der von mir zitierten Seite. Vorher habe ich in einem Lvl 80 Gebiet benötigte Mats abgebaut. Dort wurde mir bei fast jeder 2. Abbaustelle die entsprechende Vergilbte angezeigt.
    Danke für die Hilfe, ich melde mich mal wenn ich eine gefunden habe
    (0)