Sind jetzt nicht so berauschend die Zahlungsoptionen.
Sind jetzt nicht so berauschend die Zahlungsoptionen.
Also das die Sepa/Lastschrift entfernt haben ist großer mist. Nicht für mich da ich weiterhin alles mit mein Steam Konto oder PP Konto Zahlen kann. Aber meine Freundin die nur ein normales Konto hat etwas ärgerlich. Zwar läuft ihr Abo normal weiter (Automatische verlängerung immer) aber sobald sie was ändert oder was im Shop kaufen will ist Sense...
Also das die Sepa/Lastschrift entfernt haben ist großer mist. Nicht für mich da ich weiterhin alles mit mein Steam Konto oder PP Konto Zahlen kann. Aber meine Freundin die nur ein normales Konto hat etwas ärgerlich. Zwar läuft ihr Abo normal weiter (Automatische verlängerung immer) aber sobald sie was ändert oder was im Shop kaufen will ist Sense...
Der Final Fantasy Online Store ist jetzt totaler Mist. Früher habe ich auch immer mit ELV gezahlt. Jetzt muss ich entweder mir eine Paysafe - Karte kaufen oder erst Crysta und mir dann im Shop die Sachen für Crysta holen zu können. Bringt zwar kein Nachtteil, aber wieso einfach, wenn es auch umständlich geht. Weil Kreditkarte habe ich nicht und Amazon Pay verlangt ebenfalls Kreditkarte.
Mein FF14 Abo wird immer vom Konto automatisch abgezogen.
Frage: Bedeutet, dass das nicht mehr funktionieren wird?
Im Artikel stand ja "Die Änderung sollte sich nicht auf Kunden auswirken, die derzeit ein bestehendes Abonnement haben, das regelmäßig abgebucht wird".
Hoffe das ich da nichts ändern muss.
Das man aber Sachen im Store nicht mehr mit Lastschrift kaufen kann, ist nervig, mache jetzt das einfach mit Crysta aufladen über Paypal.
Last edited by Zalhera1234; 05-02-2024 at 06:17 AM.
Gute Frage… ich machs bei mir immer mit Crystas :x
da ja das Problem der Visa Debit Karten demnächst gefixt werden soll:
https://na.finalfantasyxiv.com/lodes...e7aa5f4e7c99cf
Wie schaut es denn mit einer Rückmeldung zur ELV aus?
Die vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten sind schon dürftig im Moment und verhindern (in meinem Falle) das Geld ausgeben für FF14..
Aktuell gibts nur die Möglichkeit: Crysta per Paypal aufladen und dann mit Crysta das bezahlen was man will.
Ist zwar nervig, aber besser als mit Kreditkarte oder so.
- Queen of Heal 2022 -
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.