Seitens SE kommt halt auch nichts mehr. Keine Ahnung was da nun Sache ist. Wissen selbst nicht, wie es nun von statten geht. xD
Seitens SE kommt halt auch nichts mehr. Keine Ahnung was da nun Sache ist. Wissen selbst nicht, wie es nun von statten geht. xD
Bei mir steht in der Mogry Station auch, dass am 06.06. das Abo wieder abgebucht wird.
Ich denke, ich warte erstmal ab, ob dann nochmal abgebucht wird. Ich kann mich nicht damit anfreunden, meine alte Zahlungsmethode zu löschen und eine neue auszuwählen, solange scheinbar alles beim Alten ist und funktioniert.
Zumal es irgendwie auch gar keine Infos mehr gibt zu dem Thema.
Ich kann auch immernoch nicht verstehen, warum SE so einen Rückschritt macht, ELV ist ja keine neue Zahlungsmethode und wird überall angeboten.
Warum nimmt so ein großes Unternehmen einen Zahlungsanbieter, der eine ganz normale Zahlungsart nicht anbieten kann und riskiert damit Umsatz zu verlieren?
Oder ist ELV nur in Deutschland ein Thema und der Rest der Welt wickelt seine regelmäßigen Zahlungen anders ab?
Korrekt, ELV ist eine primär deutsche Sache, der Rest nimmt halt Kreditkarte, PayPal, WePay, etc. Und der Zahlungsdienstleister ist halt nicht nur deutsche Geschichte, sondern global.
Sind auch 2 französische(?) Kreditkarten weggefallen.
Kann jemand hier bitte schreiben wenn bei ihm/ihr ELV abgebucht wurde, also ob das geklappt hat? Danke!
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Am 19.4 wurde bei mir der Betrag über ELV abgebucht. Kann meinerseits nächsten Monat wieder Bescheid geben. Ausgerechnet dann, wenn kurz vor Patch ist. Ich hoffe es läuft alles glatt.
So, der Monat ist vergangen. xD
Anstehende Zahlung 10.5.23
Zahlung abgeschlossen 15.5.23
Und morgen wird laut Bank Vorab Info am 18.5.23 abgebucht.
Und das mit ELV. Daher werde ich es so lange lassen, bis es nicht mehr geht.
Warum zahlst du eigentlich monatlich? Im Drei- oder Sechsmonats-Rhythmus ist es doch günstiger.![]()
Einsteigerabo kostet 10,99 im Monat. Macht 65,94 in 6 Monaten. Genauso viel wie sechsmonatiges Standardabo. Da die Preise bisher stabil bleiben, wir aber in den letzten Jahren starke Inflation hatten zahl jemand der sechs Monate im voraus zahlt im Endeffekt mehr.
2023/05/20 04:38; BRVV が最後に編集
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Stimmt, an das Einsteiger-Abo hatte ich gar nicht mehr gedacht. My bad.![]()
![]() |
![]() |
![]() |