Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 76
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Hast du schon versucht, bei Amazon Pay einfach auf "Weiter" zu gehen? Hatte das auch schon bei anderen Seiten. Es leitete mich da immer auf die englische Seite, eine Kreditkarte hat es aber nie gebraucht.
    Dann kommt eine Fehlermeldung und der sagt mir ich soll eine Zahlungsweise hinzufügen. Aber der bietet mir halt nur Kreditkarten als Option an.
    (0)
    It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    no risk no fun.
    ELV wurde bei mir abgebucht gestern, Mal sehen ob das Abo verlängert wird oder ich nächste Woche nicht mehr einloggen kann

Lastschrift zurückholen, Abo mit Crysta o.ä. bezahlen und Mal auf eine Aktualisierung seitens Mogry Station warten - ich vergleiche erneut mit der Telekom xD
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Komische Sache. Bei mir gibt es keine Option mit Amazon Pay oder ich bin zu blöd, Zahlungsmethode zu ändern.
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    So Ende März ist vorbei. Als Zahlungsmethoden werden mir immer noch die alten angezeigt. Ich kann also davon ausgehen das ELV doch funktioniert?
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Komische Sache. Bei mir gibt es keine Option mit Amazon Pay oder ich bin zu blöd, Zahlungsmethode zu ändern.
    Paysafekarten sind für dich keine Option, oder?
    Die kann man ja auch mittlerweile in jedem Discounter kaufen. Ich hole mir mal für 20 € eine Karte, lade damit die Crstyas auf und zahle somit mein Abo. Ist zwar etwas umständlich, aber vom Rest der Crystas kann ich mir dann im Mogry Shop was Kleines holen. Außerdem ist diese Zahlungsmöglichkeit noch vorhanden und bleibt es auch (hoffe ich).
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by BRVV View Post
    So Ende März ist vorbei. Als Zahlungsmethoden werden mir immer noch die alten angezeigt. Ich kann also davon ausgehen das ELV doch funktioniert?
    Ich glaub, die wissen es mittlerweile selber nicht mehr ^^
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Paysafekarten sind für dich keine Option, oder?
    Die kann man ja auch mittlerweile in jedem Discounter kaufen. Ich hole mir mal für 20 € eine Karte, lade damit die Crstyas auf und zahle somit mein Abo. Ist zwar etwas umständlich, aber vom Rest der Crystas kann ich mir dann im Mogry Shop was Kleines holen. Außerdem ist diese Zahlungsmöglichkeit noch vorhanden und bleibt es auch (hoffe ich).
    Ich benutze halt hauptsächlich in Shops ELV, Sofort Überweisung (was ja hauptsächlich über Klarna läuft) und Amazon Pay. Daher würde ich eher weniger mir die Mühe machen und jeden Monat ins Kiosk zu latschen, um mir da eine Paysafe Karte zu holen.

Paysafe Karte wäre für mich eher die komplette letzte Lösung. Man kann zwar sagen, dass man nun faul sei. Aber ich möchte in Ruhe zocken und es automatisch abbuchen lassen. Hat die letzten 7 Jahre auch funktioniert.
    (0)

Player
    CelesChere's Avatar
    Character
    Haruka Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hat sich der Zahlungsdienstleister jetzt geändert, aber für Deutschland bleibt es bei den alten Zahlungsmethoden? Bisher sehe ich keine Änderung (Sepa noch möglich, Paypal nicht)?
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by CelesChere View Post
    Hat sich der Zahlungsdienstleister jetzt geändert, aber für Deutschland bleibt es bei den alten Zahlungsmethoden? Bisher sehe ich keine Änderung (Sepa noch möglich, Paypal nicht)?
    Bei mir wird weiterhin abgebucht, mein Abo wird seitens SE nicht gesperrt, scheint also wie gewohnt (?).
    Abwarten & Tee trinken
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich hab jetzt auf Crysta umgestellt und hoffe ich verliere mein Haus nicht falls ich wieder auf ELV stelle
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast