Dann kommt eine Fehlermeldung und der sagt mir ich soll eine Zahlungsweise hinzufügen. Aber der bietet mir halt nur Kreditkarten als Option an.
It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.
no risk no fun.
ELV wurde bei mir abgebucht gestern, Mal sehen ob das Abo verlängert wird oder ich nächste Woche nicht mehr einloggen kann
Lastschrift zurückholen, Abo mit Crysta o.ä. bezahlen und Mal auf eine Aktualisierung seitens Mogry Station warten - ich vergleiche erneut mit der Telekom xD
Komische Sache. Bei mir gibt es keine Option mit Amazon Pay oder ich bin zu blöd, Zahlungsmethode zu ändern.
So Ende März ist vorbei. Als Zahlungsmethoden werden mir immer noch die alten angezeigt. Ich kann also davon ausgehen das ELV doch funktioniert?
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Paysafekarten sind für dich keine Option, oder?
Die kann man ja auch mittlerweile in jedem Discounter kaufen. Ich hole mir mal für 20 € eine Karte, lade damit die Crstyas auf und zahle somit mein Abo. Ist zwar etwas umständlich, aber vom Rest der Crystas kann ich mir dann im Mogry Shop was Kleines holen. Außerdem ist diese Zahlungsmöglichkeit noch vorhanden und bleibt es auch (hoffe ich).![]()
Ich benutze halt hauptsächlich in Shops ELV, Sofort Überweisung (was ja hauptsächlich über Klarna läuft) und Amazon Pay. Daher würde ich eher weniger mir die Mühe machen und jeden Monat ins Kiosk zu latschen, um mir da eine Paysafe Karte zu holen.Paysafekarten sind für dich keine Option, oder?
Die kann man ja auch mittlerweile in jedem Discounter kaufen. Ich hole mir mal für 20 € eine Karte, lade damit die Crstyas auf und zahle somit mein Abo. Ist zwar etwas umständlich, aber vom Rest der Crystas kann ich mir dann im Mogry Shop was Kleines holen. Außerdem ist diese Zahlungsmöglichkeit noch vorhanden und bleibt es auch (hoffe ich).
Paysafe Karte wäre für mich eher die komplette letzte Lösung. Man kann zwar sagen, dass man nun faul sei. Aber ich möchte in Ruhe zocken und es automatisch abbuchen lassen. Hat die letzten 7 Jahre auch funktioniert.
Hat sich der Zahlungsdienstleister jetzt geändert, aber für Deutschland bleibt es bei den alten Zahlungsmethoden? Bisher sehe ich keine Änderung (Sepa noch möglich, Paypal nicht)?
Bei mir wird weiterhin abgebucht, mein Abo wird seitens SE nicht gesperrt, scheint also wie gewohnt (?).
Abwarten & Tee trinken![]()
Ich hab jetzt auf Crysta umgestellt und hoffe ich verliere mein Haus nicht falls ich wieder auf ELV stelle
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.