Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert... wie funktioniert das mit Paypal? Ich weiß nur dass man Crysta einmalig kaufen kann über Paypal. Kann ich auch wiederkehrende Zahlungen über Paypal für das Abo einrichten? Wenn ja wie?
Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert... wie funktioniert das mit Paypal? Ich weiß nur dass man Crysta einmalig kaufen kann über Paypal. Kann ich auch wiederkehrende Zahlungen über Paypal für das Abo einrichten? Wenn ja wie?
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Richtig. Nur wird mir empfohlen mich jetzt im voraus darum zu kümmern. Meine derzeitige Zahlungsmethode ELV wird vom neuen Dienstleister nicht mehr angeboten. Leider habe ich keine andere Methode zur Verfügung welche automatisch abbucht. Paypal wird "wohl auch angeboten". Ja für alles mögliche im Square Enix Shop... nur halt nicht für FFXIV Abos zumindest ist es so bisher.
Das sind meine einzigen Möglichkeiten für eine Zahlungsmethode (ohne mir immer wieder Crysta kaufen zu müssen):
VISA, MasterCard, JCB, American Express, Carte Bancaire, Visa Electron, VISA Delta, VISA Debit, ELV
Ich besitze eine normale Kreditkarte mit dem MasterCard Punkten. Das ist aber eine Debitcard. Wenn ich versuche die als MasterCard zu registrieren erhalte ich diesen Fehler:
"Die derzeit registrierten Karteninformationen können nicht verwendet werden.
Bitte bestätige und führe die erforderlichen Aktionen unter „Karteninformationen registrieren/aktualisieren“ durch.
Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
Kontaktiere für Einzelheiten bitte das Square Enix-Support-Center.
(Fehlercode: 601)"
Last edited by BRVV; 02-15-2023 at 10:42 PM.
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Wie schaut es eigentlich mit Paysafecard aus? Gibt es die ab Ende Februar noch?
Laut dem Hinweis auf dem Lodestone sollte die Zahlung per Paysafecard weiterhin möglich sein:
Nicht verfügbare Zahlungsmethoden: JCB, Carte Bleue, SEPA (Sofort)
Verfügbare Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, American Express, Discover, PayPal, Amazon Pay, Paysafecard
Ah alles klar /)////(\ Dann weiß ich da auch schon Mal Bescheid.
Also können wir fortan zur Tankstelle um die Ecke gehen, uns nen Paysafecard-Code kaufen, in Crysta konvertieren und so unser Abo bezahlen, richtig?
Hallo BRVV,
Mit diesem Arsenal von Zahlungsmethoden bist du großartig aufgestellt. Du kannst nun bis Anfang März warten und dann auf den neuen Zahlungsabwickler umsteigen.Richtig. Nur wird mir empfohlen mich jetzt im voraus darum zu kümmern. [...] Das sind meine einzigen Möglichkeiten für eine Zahlungsmethode (ohne mir immer wieder Crysta kaufen zu müssen):
VISA, MasterCard, JCB, American Express, Carte Bancaire, Visa Electron, VISA Delta, VISA Debit, ELV
601 ist ein Fehler unseres aktuellen Zahlungsabwicklers, mehr Informationen dazu kannst du in diesem Artikel finden. Das du aktuell auf diesen Fehler stößt bedeutet nicht, dass dies auch bei dem neuen Zahlungsabwickler der Fall sein wird, solange der Grund für 601 nicht ist, das die Karte keine wiederkehrenden Zahlungen zulässt. Sollte es nach dem Wechsel weiterhin zu Problemen kommen dann kannst du uns durch das Support-Center kontaktieren, wir schauen uns das gern genauer an.Ich besitze eine normale Kreditkarte mit dem MasterCard Punkten. Das ist aber eine Debitcard. Wenn ich versuche die als MasterCard zu registrieren erhalte ich diesen Fehler:
"Die derzeit registrierten Karteninformationen können nicht verwendet werden.
Bitte bestätige und führe die erforderlichen Aktionen unter „Karteninformationen registrieren/aktualisieren“ durch.
Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
Kontaktiere für Einzelheiten bitte das Square Enix-Support-Center.
(Fehlercode: 601)"
Hallo Benjo,
So ist es. Ich möchte noch anmerken das bestehende Crysta von dem Wechsel des Zahlungsabwicklers nicht beeinflusst werden da diese innerhalb deines Square Enix-Kontos existieren, du kannst dir also auch vor dem Wechsel des Zahlungsabwicklers ein Crysta-Fettpölsterchen über deine bevorzugte Zahlungsmethode zulegen, falls du das möchtest.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Gibt's denn jetzt irgendeine Möglichkeit, ein Abo für Zeitspanne X problemlos und zügig abzuwickeln?
Ohne ELV ist richtig dumm, aber gut, kannste jetzt eh nicht ändern.
Ich lauf doch nicht alle 4 Wochen irgendwo hin und kauf mir so ne doofe Paysafecard.
Gerade eingeloggt und nachgeschaut, beim Aktualisieren der Zahlungsmethoden steht immer noch 1:1 derselbe Mist.
Wenn man was zum 01. des Folgemonats umstellt, sollte man auch schaffen, zu einem frühen vorherigen Zeitpunkt die neuen Möglichkeiten darzustellen.
Ist ja n Support hier, wie bei der Telekom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.