Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 76
    Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert... wie funktioniert das mit Paypal? Ich weiß nur dass man Crysta einmalig kaufen kann über Paypal. Kann ich auch wiederkehrende Zahlungen über Paypal für das Abo einrichten? Wenn ja wie?
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Community Rep Vystenya's Avatar
    Hi BRVV!

Lupo hatte darauf bereits geantwortet, glaube ich:

Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Es wird wohl Paypal angeboten, kann man dann auch für mehrere Monate verlängern?
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Dies ist leider noch nicht bekannt.
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Richtig. Nur wird mir empfohlen mich jetzt im voraus darum zu kümmern. Meine derzeitige Zahlungsmethode ELV wird vom neuen Dienstleister nicht mehr angeboten. Leider habe ich keine andere Methode zur Verfügung welche automatisch abbucht. Paypal wird "wohl auch angeboten". Ja für alles mögliche im Square Enix Shop... nur halt nicht für FFXIV Abos zumindest ist es so bisher.

Das sind meine einzigen Möglichkeiten für eine Zahlungsmethode (ohne mir immer wieder Crysta kaufen zu müssen):
    VISA, MasterCard, JCB, American Express, Carte Bancaire, Visa Electron, VISA Delta, VISA Debit, ELV

Ich besitze eine normale Kreditkarte mit dem MasterCard Punkten. Das ist aber eine Debitcard. Wenn ich versuche die als MasterCard zu registrieren erhalte ich diesen Fehler:
    "Die derzeit registrierten Karteninformationen können nicht verwendet werden.
    Bitte bestätige und führe die erforderlichen Aktionen unter „Karteninformationen registrieren/aktualisieren“ durch.
    Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
    Kontaktiere für Einzelheiten bitte das Square Enix-Support-Center.
    (Fehlercode: 601)"
    (0)
    Last edited by BRVV; 02-15-2023 at 10:42 PM.
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie schaut es eigentlich mit Paysafecard aus? Gibt es die ab Ende Februar noch?
    (1)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Wie schaut es eigentlich mit Paysafecard aus? Gibt es die ab Ende Februar noch?
    Laut dem Hinweis auf dem Lodestone sollte die Zahlung per Paysafecard weiterhin möglich sein:

Nicht verfügbare Zahlungsmethoden: JCB, Carte Bleue, SEPA (Sofort)
    Verfügbare Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, American Express, Discover, PayPal, Amazon Pay, Paysafecard
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ah alles klar /)////(\ Dann weiß ich da auch schon Mal Bescheid.
    (0)

Player
    Benjo's Avatar
    Character
    Gosetsu Daito
    World
    Odin
    Main Class
    Viper Lv 100
    Also können wir fortan zur Tankstelle um die Ecke gehen, uns nen Paysafecard-Code kaufen, in Crysta konvertieren und so unser Abo bezahlen, richtig?
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo BRVV,

Quote Originally Posted by BRVV View Post
    Richtig. Nur wird mir empfohlen mich jetzt im voraus darum zu kümmern. [...] Das sind meine einzigen Möglichkeiten für eine Zahlungsmethode (ohne mir immer wieder Crysta kaufen zu müssen):
    VISA, MasterCard, JCB, American Express, Carte Bancaire, Visa Electron, VISA Delta, VISA Debit, ELV
    Mit diesem Arsenal von Zahlungsmethoden bist du großartig aufgestellt. Du kannst nun bis Anfang März warten und dann auf den neuen Zahlungsabwickler umsteigen.

Quote Originally Posted by BRVV View Post
    Ich besitze eine normale Kreditkarte mit dem MasterCard Punkten. Das ist aber eine Debitcard. Wenn ich versuche die als MasterCard zu registrieren erhalte ich diesen Fehler:
    "Die derzeit registrierten Karteninformationen können nicht verwendet werden.
    Bitte bestätige und führe die erforderlichen Aktionen unter „Karteninformationen registrieren/aktualisieren“ durch.
    Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
    Kontaktiere für Einzelheiten bitte das Square Enix-Support-Center.
    (Fehlercode: 601)"
    601 ist ein Fehler unseres aktuellen Zahlungsabwicklers, mehr Informationen dazu kannst du in diesem Artikel finden. Das du aktuell auf diesen Fehler stößt bedeutet nicht, dass dies auch bei dem neuen Zahlungsabwickler der Fall sein wird, solange der Grund für 601 nicht ist, das die Karte keine wiederkehrenden Zahlungen zulässt. Sollte es nach dem Wechsel weiterhin zu Problemen kommen dann kannst du uns durch das Support-Center kontaktieren, wir schauen uns das gern genauer an.

Hallo Benjo,

Quote Originally Posted by Benjo View Post
    Also können wir fortan zur Tankstelle um die Ecke gehen, uns nen Paysafecard-Code kaufen, in Crysta konvertieren und so unser Abo bezahlen, richtig?
    So ist es. Ich möchte noch anmerken das bestehende Crysta von dem Wechsel des Zahlungsabwicklers nicht beeinflusst werden da diese innerhalb deines Square Enix-Kontos existieren, du kannst dir also auch vor dem Wechsel des Zahlungsabwicklers ein Crysta-Fettpölsterchen über deine bevorzugte Zahlungsmethode zulegen, falls du das möchtest.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (1)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yubaba Yuba
    World
    Mandragora
    Main Class
    Archer Lv 25
    Quote Originally Posted by Benjo View Post
    Ich bezahle alles hier nur per PaySafe Card, geht oh. probleme.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Gibt's denn jetzt irgendeine Möglichkeit, ein Abo für Zeitspanne X problemlos und zügig abzuwickeln?
    Ohne ELV ist richtig dumm, aber gut, kannste jetzt eh nicht ändern.
    Ich lauf doch nicht alle 4 Wochen irgendwo hin und kauf mir so ne doofe Paysafecard.

Gerade eingeloggt und nachgeschaut, beim Aktualisieren der Zahlungsmethoden steht immer noch 1:1 derselbe Mist.
    Wenn man was zum 01. des Folgemonats umstellt, sollte man auch schaffen, zu einem frühen vorherigen Zeitpunkt die neuen Möglichkeiten darzustellen.

Ist ja n Support hier, wie bei der Telekom.
    (1)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast