Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 76 of 76
    Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Die beahlmethoden kommen einem ranzigen Mobile Game gleich nur das man dort die Möglichkeit auf Apple oder Google Pay hat.
    SEPA/ELV gibt es überall, hat Square Enix lack gesoffen oder geht es darum, dass Crysta nicht erstattet werden kann wie bei SEPA ein Einzug innerhalb von 6 Monaten?!
    Dachte das wäre ein Bug und hab auf die Kreditkarte zurückgegriffen. Der Sinn meiner Karte besteht eigentlich nicht darin Spiele Abos zu bezahlen seufz.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Wofür besitzt du die Kreditkarte denn dann, wenn nicht um damit zu bezahlen? Einfach nur zum haben? Ist doch total egal, was man damit kauft.
    (2)

Player
    Astrus's Avatar
    Character
    Karma Dunkelsonn
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 91
    Stand letzte Woche (3.8.) ging mein Abo nochmal problemlos über den alten Anbieter ab.
    Jetzt möchte ich aber (seit geraumer Zeit) die Anzahl meiner Gehilfen ändern und das geht nur durch Umstieg auf den neuen Anbieter also werde ich mein bestehendes Abo kündigen und in Zukunft über PayPal ELV per Crysta bezahlen, dann aber Monateweise wenn Content da ist und nicht mehr permanent aus reiner Bequemlichkeit.

Kostet mich nur den extra Schritt Crysta zu kaufen, kostet SE gut die Hälfte von meinen bisherigen Aboeinnahmen und welchen Teil vom Kuchen PayPal sich da auch immer an den Transaktionen nehmen mag. Wenn sie durch den Umstieg weniger Geld verdienen wollten scheint der Plan aufzugehen¯\_(ツ)_/¯
    (3)

Player
    Yodada's Avatar
    Character
    Teaudix Suidoreux
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Huhu Square CM oder Mods,

wie schauts denn mittlerweile aus mit der ELV? Aktuell sind die Zahlungsmöglichkeiten immer noch ein wenig, drücken wir es mal höflich aus, ausbaufähig ..
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Yodada View Post
    Huhu Square CM oder Mods,

wie schauts denn mittlerweile aus mit der ELV? Aktuell sind die Zahlungsmöglichkeiten immer noch ein wenig, drücken wir es mal höflich aus, ausbaufähig ..

Falls du es nicht mitbekommen hast, ELV gab es schon mal und wurde in diesem Jahr abgeschafft. Ich würde nicht darauf wetten, das es so schnell wieder kommt, falls überhaupt!
    (0)

Player
    Yodada's Avatar
    Character
    Teaudix Suidoreux
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Falls du es nicht mitbekommen hast, ELV gab es schon mal und wurde in diesem Jahr abgeschafft. Ich würde nicht darauf wetten, das es so schnell wieder kommt, falls überhaupt!
    Deswegen das mittlerweile
    (0)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8