Results 1 to 10 of 77

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Ich habe das Gefühl dass das ich für Amazon Pay eine Kreditkarte brauche weil mich das auf die englische Seite verlinked, dabei kann ich ganz bequem über das deutsche Amazon Pay per Lastschrift bezahlen, aber man lässt mich ja nicht.

Wie zahle ich denn nun mein Abo? Muss ich meine Gehilfen abbestellen und wieder Spielzeitkarten kaufen?
    Hast du schon versucht, bei Amazon Pay einfach auf "Weiter" zu gehen? Hatte das auch schon bei anderen Seiten. Es leitete mich da immer auf die englische Seite, eine Kreditkarte hat es aber nie gebraucht.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Hast du schon versucht, bei Amazon Pay einfach auf "Weiter" zu gehen? Hatte das auch schon bei anderen Seiten. Es leitete mich da immer auf die englische Seite, eine Kreditkarte hat es aber nie gebraucht.
    Dann kommt eine Fehlermeldung und der sagt mir ich soll eine Zahlungsweise hinzufügen. Aber der bietet mir halt nur Kreditkarten als Option an.
    (0)
    It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.