Results 1 to 3 of 3
    Player
    Morinic's Avatar
    Character
    Mori Nicandur
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Letzter Ring der Verteidigung - kann man nur einen tragen?

Ich habe kürzlich Stufe 90 erreicht und die ilevel 560-Ausrüstung bei Versarudh in Alt-Sharlayan abgeholt. Die Accessoires fallen ja in den 'kleinen' Stufe 90-Dungeons. Ich bin inzwischen fast vollständig ausgerüstet, jedoch besitze ich nur einen 'letzten Ring der Verteidigung'. Wenn die Truhen im Dungeon einen weiteren enthalten, kann ich diesen nicht aufnehmen mit der Notiz 'Du besitzt bereits einen'.

Kann man diesen Ring tatsächlich nur einmal besitzen? Und falls ja, wo erhält man einen zweiten Ring mit ilevel 560, um die Gesamtausrüstungsstufe auf 560 zu heben?
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ja man kann nur einen besitzen. Ist bei Ringen sehr nervig. Die Ringe für die Steine der Poesie kann man mehrfach haben, Ringe die es für die grünen und violetten Steine gibt kann man auch nur einmal besitzen.
    (1)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Du kannst dir z.B. den Rinascita-Ring in HQ bauen lassen oder vom Markt holen, den kannst du mit Astronomie-Steinen aufwerten.
    Der ist 610 und nach dem aufwerten 620. Dann hast Du schon mal ein aktuelles Teil, das du für ne Weile nicht tauschen brauchst.
    Die Rüstung aus Sharlayan ist quasi nur noch zum Übergang, damit du einigermaßen ausgestattet bist, wenn du 89 bzw 90 bist.

Oder du holst dir für Astronomie-Steine in Radt at Han einen Ring der etwas älteren Rüstungen, die aber auch eine höhere Gegenstandsstufe haben.

Jetzt ist die Zeit gekommen, Kausalitäts-Steine zu Sammeln, die du in die aktuelle Rüstung tauschen kannst und dann mit den Münzen aus den 24er Raids aufwerten kannst.
    (0)
    Last edited by Lisama; 02-09-2023 at 06:35 PM.

Tags for this Thread