Results 1 to 4 of 4
    Player
    Fionella's Avatar
    Character
    Nim Normegil
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 90

Infos gesucht zu unterschiedlichen Gebäudegrössen auf M Grundstücken

Hallo Eorzeaner .. oder so
    Wir haben ein M Grundstück bekommen - juhuu - aber der Garten gefällt uns nicht so besonders. Das mit umgezogene Riviera-Steinhaus ließ links und rechts kaum Platz und so tauschten wir es gegen ein Fachwerkhaus.
    Fachwerkhäuser sind offenbar schmaler, so dass die Beete und das Dampfbad an den Seiten positioniert werden können.
    ABER das Fachwerkhaus ist ein Komplettpaket bei dem keine Einzelteile - auch nicht der Zaun - ausgetauscht werden können.

Ich suche jetzt INFOs: Gibt es ein Gebäude in M Größe, welche rechts und links Stellfläche bietet UND Einzelteile hat, die man nach Geschmack austauschen kann (Tür, Fenster, Zaun)

Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
    LG Fio / Indian Summer / Shiva
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke nicht, sie geben zwar mit neuen skins immer öfter, mehr platz und extras, aber auf der seite geht nicht viel. Ich hab zb den ganz neuen badehaus skin, ein freund hat ihn auch in M und der is eigentlich echt nice - vor allem wenn ihr eh n bad dazu wolltet^^
    (0)

Player
    Fionella's Avatar
    Character
    Nim Normegil
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hab zb den ganz neuen badehaus skin, ein freund hat ihn auch in M und der is eigentlich echt nice - vor allem wenn ihr eh n bad dazu wolltet^^
    Ja das Sukiya Haus ist hübsch. Aber genau wie unser Fachwerkhaus besteht es aus einem einzigen Teil! Ich suche einen Skin, an dem man zb den Zaun, die Tür oder das Dach einzeln austauschen kann.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Soweit ich weiß sind die alle Recht ausfüllend
    Allerdings gibt es auch nicht so viele und es ist ans die Maurer jetzt auch nicht so schwer ranzukommen (wesentlich einfacher als die Workshop-Einteiler). Sollten sich zum probieren also einfach besorgen lassen.
    Ab Sukiya Einteiler, davon nur Mauerwerk:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...&max_craft_lv=

Meine Gehilfen bringen sowas auch gerne mal mit.
    (0)