Results 1 to 4 of 4

Thread: Button lagging

Player
    MinakoMaru's Avatar
    Character
    Minako Maru
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Button lagging

Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem ich spiele smn und doppel weave hier oft was auch häufig sehr gut funktioniert. Aber es gibt auch Abende da will das einfach nicht klappen da schaltet sich die Attacke oder die Animation des knopfes erst verspätet in den gcd. Wo ich das ganz krass bemerke ist z.b. bei titan er hat zwei Attacken erste Attacke dann wird die 2. Attacke aktiv geschaltet da allein gibt's ab und an schon massive hänger. Wollte mal wissen ob wer diese Schwierigkeiten kennt, bzw. Vielleicht sogar eine Lösung für mich hätte.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bei mir laggt hin und wieder das gesamte Spiel aus unbekannten Gründen. Da ist das von dir beschriebene Problem oft ein Teil von. Das einzige was bisher half war ein Neustart und selbst das hat es nicht immer behoben.
    (0)

Player
    MinakoMaru's Avatar
    Character
    Minako Maru
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Was mir gefühlt geholfen hat war in meinen grafik Einstellung ff14 auf v sync auszuschalten. Aber ist momentan aus und es laggt, wenn man da von Lagg sprechen kann der Charakter an sich lässt sich super steuern und reagiert auch schnell nur die Knöpfe hängen ab und an.
    Meine graka ust eine nvidia 2070
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Möglicherweise die Internetverbindung. Wenn die nicht stabil genug ist um die Daten schnell genug weiterleitet sind die Reaktionen auf Knopf drücken verzögert. Wenn es verstärkt Abends auftritt (wenn all Leute ihren Streaming Service anschalten und Video gucken) ist ein weiteres Anzeichen dafür. Wo genau das Problem ist kann schwer zu bestimmen sein, kann bei euch sein, kann bei SE sein, kann irgendwo dazwischen sein. Im Forum müsste irgendwo die Anleitung sein wie man grob die Verbindung zum Spiel checken kann.

Wie sich sowas anfühlt kann man übrigens grob auf Materia ausprobieren, dass ist maximal weit von uns weg und damit die Datenlaufwege von Natur aus langsam, da reagiert das Spiel spürbar lethargisch.
    (0)