Ich habe viele Tests durchgeführt, um meine Hardware auszuschließen, da in der Ereignisanzeige kein Fehler protokolliert war. Ich habe Ram/CPU/GPU/SSDs mit verschiedenen Tools getestet und DirectX-Dateien gelöscht und neu installiert sowie mehrmals meinen Nvidia-Treiber mit DDU deinstalliert und neu installiert. Ich habe auch "sfc /scannow" ausgeführt und das Bios zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Der Fehlercode "nvlddmkm" wurde schließlich in der Ereignisanzeige angezeigt. Nach einer Google-Suche bin ich auf einen Thread von "CB" gestoßen.

Zur Lösung

Nvidia G-Sync Deaktivieren

Nvidia-Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > Globale Einstellungen und scrollen nach unten "Vertikale Synchronisierung"

und habe noch PhysX auf Nvidia gestellt

Nvidia-Systemsteuerung > Surround, PhysX Konfigurieren > PhysX-Einstellungen > Prozessor: "NVIDIA GeForce"

Meine Einstellungen sind weiterhin auf Max, inklusive dem rahmenlosen Fenstermodus. Ich habe das Ganze über Stunden und Tage getestet, während Discord, FireFox, MSI Afterburner und einiges mehr im Hintergrund liefen hin und her gewechselt, und es trat kein Fehler auf.

Thread bitte als Gelöst Makieren danke.