Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
Hallo Koadiiak,

Es tut mir leid, dass meine Antwort etwas auf sich warten ließ, ich war im Bildungsurlaub.

Beachte bitte das dieses Forum nicht der einzige Weg ist dein Problem zu melden. Wenn du Support wünschst, dann ist es nach wie vor am besten wenn du dein Problem hier meldest, denn der Sinn dieses Forums ist:

Wir antworten hier zwar auch auf Beiträge, allerdings nicht mit derselben Frequenz wie auf E-Mails. Es dient hauptsächlich für den Austausch zwischen Spielern.

Ich habe einen Beitrag im Englischen Forum von einem Spieler gefunden der sich intensiver mit dem Problem auseinandergesetzt hat, ich hoffe er hilft dir weiter.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari

Der Support hat sich endlich gemeldet und ich habe ihnen die zwei Daten geschickt, die sie angefordert hatten. Bis heute habe ich jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin nicht nur hier im DE-Forum aktiv und lese, sondern bin auch anderswo unterwegs. Ich habe bereits eine mögliche Lösung gefunden, die ich gerade teste. Wenn sie erfolgreich ist, werde ich sie hier ausführlich beschreiben, damit andere mit demselben Problem ebenfalls eine Lösung finden können. Im Moment sieht es gut aus und ich kann Windows-Modus + DC + FF alles nutzen, trotz ständigen Switchens.