und zwar habe ich seid neusten das problem das das spiel einfach ohne ergen eine meldung aus geht ich komme zum char auswählen aber sobald er ladet gehts einfach aus ohne meldung und ich habs erst neu komplet runtergeladen
und zwar habe ich seid neusten das problem das das spiel einfach ohne ergen eine meldung aus geht ich komme zum char auswählen aber sobald er ladet gehts einfach aus ohne meldung und ich habs erst neu komplet runtergeladen
drück mal win + x und geh mal auf "Ereignisanzeige > Windows Protokolle > System" und guck mal dort nach ob da was hinterlegt ist.
Welche gpu?
Hallo Shishikarrii,
Es tut mir leid von deinem Problem zu hören. So ein Absturz ganz ohne Fehlermeldung ist schwer zu diagnostizieren. Bitte versuche was Koadiiak vorgeschlagen hat, eine Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige, die zeitlich mit dem Absturz übereinstimmt, wäre sehr hilfreich.
Wir müssen außerdem mehr über dein System wissen, könntest du bitte die "ffxivsysinfo.exe" aus dem boot-Verzeichnis von FINAL FANTASY XIV ausführen und die Informationen hier in einem Beitrag teilen?
Falls das Output zu lang für einen Beitrag ist, so kannst du das Charakterlimit umgehen, indem du einen Beitrag editierst und dort einfügst.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
seid knap drei tagen gehts wider ohne probleme nach 3 mal neu runterladen
Hallo Shishikarrii,
Das freut mich zu hören. Ich werde das Thema entsprechend verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.