Ich will meine Mi'qofell! Ich möchte Mischrassen haben, das wäre auch die logischste Variante.
Ich will meine Mi'qofell! Ich möchte Mischrassen haben, das wäre auch die logischste Variante.
www.tearsofdragons.de
ich bin da zwar eigendlich echt für alles offen, aber Mi'qofells wären schon echt der Hammer.
Da kann ich mich Yoku nur anschließen ^^
Aber iwie ist es ja auch nichts neues? dann haste noch ne kleine lalafellrasse, nur mit spitzen ohren und nem langen schwanz, woo ;D
dann haste schon 2 kleine minirassen und NOCH mehr lalafells würden rumlaufen als eh schon.
(im grunde wären miqofells nichts anderes als lalafells)
find ich pers. nicht gut, da haste nochmal ne mischrasse neben einer schon bestehenden.
Ich werde zwar bei meinem Hochländer bleiben,jedoch würde ich sehr gerne die Ronso in FFXIV sehen.^^
ich will auch mischrassen![]()
ein roegafell hätt doch was XD
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Da haste recht Tonkra, ich muss aber zugeben das ich Zidane aus FFIX seeeehr gern gespielt habe, er hatte für mich genau die richtige Körpergröße und halt nen Schwanz.
Halt die Mischung aus Lalafells und Miqoten, deswegen würden Mi'qofells für mich halt so aussehen:
Wenn es keine Mischrassen werden sollten kann man mir hier alles hin setzen außer die "The Bangaa", ich glaub dann erschreckt sich meine Grafikkarte zu sehr ^^
MfG![]()
Last edited by Murphy; 06-17-2012 at 05:35 PM.
die Padjal hätten aber auch was :3
würde bestimmt lustig aussehen bei Helmen wo immer die hörner rausgucken und man denkt so "hä? wikinger? achne... padjal..." XD
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Keiner mag die Guados, das naturvolk mit abgedrehten (wurzelartigen) frisuren und bunten tattoos/adern im gesicht und ihren zu langen fingernägeln
wäre mal keine animalische rasse gewesen![]()
Guten Morgen,
mit Veröffentlichung von 2.0 werden wir nur die fehlenden Geschlechter, also männliche Miqo'te und weibliche Roegadyn, hinzufügen. Es kann sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt neue Rassen gibt, aber entschieden ist noch nichts. Ich werde aber wie immer euer Feedback an die Entwickler weitergeben![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.