Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Finz's Avatar
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    10
    Character
    Ysera Casca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Neuer Bug an der Front / PvP? Flagge4Free

    Grüße,

    Anscheinend gibt es einen neuen Bug im PvP der es Spielern ermöglicht, Punkte einzunehmen ohne anwesend zu sein.

    Wir (Mahlstrom) sind grad in Onsal Hakair gnadenlos untergegangen, auch Punkte die wir erkämpft haben, und grade die Flagge erobern wollten, waren auf einmal für die Bruderschaft geflagt. Ohne das ein Gegner an der Flagge war. Auf diese Art haben wir in diesem Match mehrere Punkte erkämpfen können, aber jedesmal wenn wir die Flagge anklicken zum Erobern, war die Flagge plötzlich für die Bruderschaft.

    Ich habe zwar schnell Screenshots der Spielerliste gemacht, leider sieht man bei Onsal Hakair nicht welcher Spieler etwas erobert hat.

    Konnte das noch jemand beobachten?

    LG
    (0)
    Last edited by Finz; 01-17-2023 at 04:53 AM.