Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Kakuzu's Avatar
    Character
    Kagerou Asato
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90

Dienstaccount PC

Hi, ich wusste nicht wo ich die Frage am besten stellen soll, ich hoffe es passt hier.
    Ich spiele eigentlich über die Playstation, hab nun aber einen Key für die PC Version von ARR und HW (Starter Edition) bekommen, ist es denn möglich mit meinen Playstation Charas genauso weiter zu spielen und die zwei Versionen quasi zu verknüpfen, auch wenn es ein anderer Dienst Account ist?

Danke!

LG
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Uhm, hast du den Code schon benutzt? Ist dein PS-Account ein Probe-Account oder hast du das Spiel schon gekauft.

Bei der Kaufversion, gehst du auf die Mogry-Station und loggst dich mit dem Account ein den du auch für PS benutzt und wählst dann Plattform hinzufügen dann Windows und Registrierungs-Code eingeben und gibst dann halt den Code ein. Gehst dann am PC auf den Lodestone, da ist ganz unten der Download für den Client verlinkt. Installierst den Launcher und sagst dann, dass du bereits einen Account hast. Nach Einloggen wird er dann erstmal alle benötigten Dateien laden und installieren.

Falls du den Code schon benutzt hast, wende dich bitte an den Support ob sie da was machen können.

Falls du die Probeversion hast, die ist nur auf einer Plattform spielbar. Du könntest dann den Code aufheben und benutzen nachdem du zur Vollversion gewechselt bist.

Edit: die Einstellungen wie Makros und Portraits überträgt du von PS auf PC in dem du im Charaktermenü der PS die Daten mit den Zahnradsymbolen auf den Server überträgst und am PC auf gleiche Weise wieder runterlädst. Zahnrad am Charakter - Charakterspezifische Einstellungen und Makros. Zahnrad oben rechts - allgemeine Einstellungen und Makros
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 01-16-2023 at 09:34 PM.