Ist doch wie bei den vorherigen Erweiterungen auch. Unterschied nur, dass die zusätzlichen Prüfungen ins Hauptszenario integriert wurden anstatt eine zusätzliche Auftragsreihe zu bilden. Also noch mehr Prüfungen als sonst im Hauptszenario.

Das passt schon und ist auch nicht kürzer als sonst.

(Und natürlich nimmt man Urlaub und macht alle Story an Tag 1 um nicht Gefahr zu laufen gespoilert zu werden. Ich find die Hauslotterie und das Zeit-versetzte Ansetzen den Epischen Inhalte super, kein Grund mehr die Wartungen erst zur festen Endzeit enden zu lassen. Am Dienstag konnte man 45 Minuten eher ins Hauptszenario starten.)

Der nächste Haupt-Patch dann bitte aber erst im Juni, damit ich auch da wieder gleich an Tag 1 gemütlich die Story durchspielen kann. Und davor bin ich auch noch beschäftigt - die Inhaltshelfer für den Rest von Heavensward wollen mit meinem Storyneuspielzweitcharakter ausprobiert werden und dann kommen ja noch im März die neuen Stammesaufträge und Hildebrand und Manderville-Waffen und nebenher will man auch noch Zeit für die PVP-Serie finden und Eureka Orthos steht ja auch noch vor der Tür.